Helme, Helme, Helme

  • #71

    Ich habe einen schwarzen Schuberth R1 und bin sehr zufrieden.

  • #73


    Ich finde Variante zwei DEUTLICH besser - sieht gut aus!

    Schweinerei...

  • #76

    Ich fahre den Shoi GT-Air http://www.polo-motorrad.de/de/gt-air-matt-black.html.


    Jedoch bin ich den http://www.polo-motorrad.de/de/raw-mattschwarz.html Probe gefahren und auf kurz oder Lang wird das mein Zweithelm für kurze Touren.
    Der Helm ist super luftig und er fühlt sich auf der MT wegen seines Chrackters und der Optik sehr gut an! Also als Zweithelm zu empfehlen, jedoch nur für kurze Touren gedacht.
    Das Mundstück ist nur an der Brille befestigt und bei hohen Geschwindigkeiten drückt der Gegenwind das Mundstück etwas in Richtung Gesicht.


    Trotzdem ich werde den definitiv kaufen. Passt meiner Meinung nach super zur MT. P.S. Hab mir aber auch die MT Fahrerjacke besorgt und die Cargo Hose, der alternative Style passt sehr gut.

  • #77

    Servus!


    Ich trage einen Shark Vision R 2 mit silber verspiegeltem Visier. Bin begeistert von dem riesigen Sichtfeld und dem sehr schön funktionierenden Sonnenvisier (das ist häufig so eine klapprige Angelegenheit). Visierwechsel können auch kaum leichter sein. Interieur ist natürlich komplett zu entnehmen. Die Helmschalen sind sehr schmal gehalten, sodass man nicht wie Lord Helmchen aussieht ;)


    Gruß
    Harald

  • #79

    Ich suche den Helm erstmal nicht nach aussehen aus. Ich versuche von jeder Marke einen Helm in meiner Größe, und dann kommen die in die Auswahl, die mir gut passen. Das ist meiner Meinung nach das wichtigste. Gerade ein enger sitz im Wangenbereich ist genauso wichtig wie ein druckfreier Sitz an der Stirn.


    Wenn ich mich für einen Helm entschieden habe, gibt es online ja immer noch genug Auswahl bezüglich farben etc.


    Zur Zeit fahre ich einen xlite 802r in schwarzmatt mit dunklem Visier. Schuberth passt mir garnicht, Shoei geht noch ganz gut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!