Helme, Helme, Helme

  • #142

    Hallo Tobias,


    schau doch mal HIER (KLICK!!!)

  • #143

    Hallo Leute,
    Eine Frage, habe neulich bei Louis den Carberg Tourmax Klapphelm gesehen.
    Hat den hier jemand bzw. gibt es jemand der was darüber schreiben kann?
    Lautstärke bzw wie er sich bis Tempo ~ 120km/h verhällt


    Danke
    Georg

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #144


    Vllt. dazuschreiben ob auf ner Tracer o nacked gefahren werden soll. Macht schon einen Unterschied ;)

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #145


    Stimmt - sorry wäre für die Tracer gedacht :oops:


    Danke

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

  • #146

    Diese Saison bin ich auf den retro Look gekommen und finde auch dass ein Jet Helm das Freiheitsgefühl vergrößert auf einer Tour.
    Deshalb hab ich mir ein HJC FG-70S Heritag MC 10F gegönnt und mit einer Brille finde ich den Klasse.


    Die Lautstärke überhalb den 100km/h ist natürlich dementsprechen groß, aber ich fühle mich im Bereich 80km/h mit kurzen Sprints eh am wohlsten. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!