Beiträge von Budo

    Hallo,
    ich habe es bei mir so gelöst. Oberhalb der vorderen Blinker ist eine Schraube, dort habe ich ein Winkel Montiert. Auf dem Winkel Klebefuss von GoPro und dann die Kamera direkt, mit der kurzen Halterung reingesteckt (geht mit oder ohne scheibe). Filme sind gut vom Blickwinkel und haben so keine Vibrationen. Hatte vorher die lange Halterung, wie oben im Bild montiert, da hatte ich nur Vibrationen.


    Ohne Halterung


    Mit Halterung


    Mit Kamera


    Habe diese Halterung selber aus einem 3mm Stahl gefertigt. Diese Halterung kann bei nichtgebrauch abgenommen und beidseitig montiert werden.


    Hallo sigi, wo wohnst du denn? Habe sehr viele MT 09 fahrer auf der strecke gesehen.


    Hier eine vorschau, wo wir durchgefahren sind.


    Danke für den super Tourenvorschlag. Wir sind heute wieder zuhause angekommen. Leider war im Karrersee nicht soviel Wasser und auch noch ein Velorennen.

    Hallo,
    habe vor ein paar Tagen ein Video gesehen mit einer MT09. Wo beim betätigen der Bremse das Licht zuerst blinkt und danach dauern aufleuchtet. Meine Frage, wer ist der Hersteller und weiss jemand wo ich das Video finden kann. Da ich nicht mehr weiss wo ich es gesehen habe und ich auch nicht mehr finde.
    LG
    Budo

    Hallo Phil89,
    diese Pässe wahren letztes Jahr schon dran.
    Gavia wahr im Nebel als wir dort wahren.


    Hallo ChrisdaKing,
    wir sind eine kleine Truppe an MT Fahrer und gehen jedes Jahr ca. 4 Tage auf eine Tour. Immer andere Ziele und Routen. Unser Ziel ist es, so wenig wie möglich auf Autobahnen unterwegs zu sein. Für die Rundreise Dolomiten rechnen wir 1 Tag bis Gardasee, 2 Tag bis Lienz, 3 Tag bis Imst und 4 Tag wieder nach Hause. Da wir aus der Schweiz kommen, sind unsere Tagesetappen 300-370 Km (wir wollen ja auch noch was sehen).
    LG
    Budo

    Hallo,
    wir haben vor in die Dolomiten zu fahren. Was ist Intressant und sehenswert. Wir kommen vom Gardasee und fahren dann nach Lienz.
    LG
    Budo