Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #1

    So habe mal ein bischen mit Folie gespielt,Nach 3 Versuchen wurde ich immer besser und es ist eigentlich gar nicht so schwer,ausser oben an der unteren Gabelbrücke da sieht es nicht ganz so toll aus,muss man aber schon drunter schauen und nahe ran gehen,
    allerdings hat es mich 5 Stunden gekostet und ne Menge heißer Finger vom Fön.







    Ist mir egal wer Dein Vater ist,solange ich hier Angel läufst Du nicht übers Wasser!!!

  • #2

    Echt sehr schöne MT,alles Super gemacht.
    Könntest du dich bitte bei mir melden wegen den Seitenabdeckungen ???

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • #3

    Die schwarze Gabel paßt eindeutig besser als die güldene...

  • #4

    Finde ich nicht. Durch das Schwarz wird die Gabel "unsichtbar".
    Die gelbe Gabel ist für mich ein Hingucker.
    Aber alles Geschmacksache.
    Toll finde ich was man mit Folie alles bekleben kann.

  • #9
    Zitat von felax

    Finde ich nicht. Durch das Schwarz wird die Gabel "unsichtbar".
    Die gelbe Gabel ist für mich ein Hingucker.
    Aber alles Geschmacksache.
    Toll finde ich was man mit Folie alles bekleben kann.


    Bin auch dieser Meinung. Aber gut gemacht hast du es auf alle Fälle.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!