Hab mir mal ne schwarze Gabel gemacht

  • #22

    Mit 3-D Drucker? :o
    Sind das Hüllen die Du über die Gabel gestülpt hast? Kannst Du dazu noch bisschen was schreiben und vielleicht mal ein Bild von dem Teil ummontiert Posten?

  • #23

    Ja, das sind übergestülpte Hüllen. Unmontiert gibt es leider keine Bilder. Ich kann ja mal einen Screenshot vom 3D-Modell machen - aber erst ab Montag, da wir auf Tour sind.

    Gruß aus Franken


    Robert

  • #24

    Danke Robert, hast Du die selbst gemacht?
    Sind die an einer Seite offen, oder muss man die Gabel ausbauen?
    Was würde sowas kosten?

  • #25
    Zitat von CharlieHH

    Danke Robert, hast Du die selbst gemacht?
    Sind die an einer Seite offen, oder muss man die Gabel ausbauen?
    Was würde sowas kosten?


    What he said

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #26
    Zitat von Fili


    What he said


    Was soll denn das? Ein wirklich sehr sinnvoller Kommentar von einem Menschen, der gar nicht gefragt war :clap:

  • #27
    Zitat von CharlieHH


    Was soll denn das? Ein wirklich sehr sinnvoller Kommentar von einem Menschen, der gar nicht gefragt war :clap:


    Ruhig Blut Charlie.
    Dieses what he said entspricht auch einem dito, will also nur heißen, dass ich dir absolut recht gebe! Kein Grund also, sauer zu werden!
    Ganz im Gegenteil, ich teile ja schließlich deine Meinung...

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #29
    Zitat von Fili


    Ruhig Blut Charlie.
    Dieses what he said entspricht auch einem dito, will also nur heißen, dass ich dir absolut recht gebe! Kein Grund also, sauer zu werden!
    Ganz im Gegenteil, ich teile ja schließlich deine Meinung...


    Ach so...
    Sach det doch gleich :D

  • #30
    Zitat von Sandra

    Robbi


    Warum hast du dich nicht schwarz foliert?


    Bin zwar nicht Robbi, aber das wäre meine Antwort:


    Weil es einfach Spaß macht eine ganz neue Idee in die Tat umzusetzen und zu sehen was dabei rauskommt ;)

    4 Zylinder sind einer zuviel...


    My Yamaha History: RD125 (1984), FZ750 Genesis (1987), FZ6 (2002), R6 (2006), FZ6 Fazer S2 (2007), MT-09 (2013), MT-09 (2017)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!