Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #132


    Da die Verlängerungen schräg stehen wandern die Spiegel nach außen und nach oben,
    somit ist auch mehr Platz zwischen Griff und Spiegen.
    Ich habe je Seite 2 Stück zur Spiegelverlängerung angeschraubt, somit ist die länge auch noch variabel.

    HaWe
    Die Linke zum Gruß!

  • #133

    Hallo,


    gestern kamen die Spiegelverlängerungen vom Schlumpf bei mir an. Was soll ich sagen ... besser geht es nicht. Die Parts sind echt super verarbeitet. Hut ab :icon-mrgreen:
    Netter Kontakt, jeder Zeit zu empfehlen


    Gruß Bladerunner

  • #135

    Hallo zusammen,


    ich bin auch interessiert an den Spiegelverlängerungen von Schlumpf.


    sieht richtig gut aus.
    Bin die XSR gefahren und die hätte ne Spiegelverlängerung auch notwendig.. :)


    wie kann ich bestellen?
    Vielen Dank und viele Grüße

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #136


    Direkt über Schlumpf (Mitglied hier im Forum). Einfach eine PN schreiben.

    MT 09 '17 | Night Fluo | Arrow Thunder | LED Blinker vorne & hinten | kurzer Kennzeichenträger Heck | kleiner Windschild "Fly" | V-Trec Kupplungs- und Bremshebel schwarz | Schlumpf Spiegelverlängerungen

  • #137

    Super - vielen Lieben Dank


    hab ihn angeschrieben.


    Viele Grüße

    Tracer 900 BJ 2017, Tech Black, LED Laufblinker, Motorschutzbügel, Kofferset links und rechts, Tankrucksack, Heizgriffe, Spiegelverl. v. Schlumpf, Kühlerschutzgitter original Yamaha, Kotflügelverlängerung, verstellbare goldene Brems-und Kupplungsgriffe

  • #138



    richtig, ein echte "must have" für Tracer Fahrer ab Konfektionsgröße XS. Drüber sieht mann sonst nur - Schulter...

    immer eine handbreit Straße übrig lassen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!