Spiegelverlängerung von Schlumpf

  • #151

    Habe auch die Verlängerung. Was ich festgestellt habe ist das ich bei schnellen Fahreten leichte Vibrationen in den Spiegeln habe. Liegt das an der Verlängerung oder was könnte das sein ?

    MT09 Tracer 2017. Testfahrer für STS, Blinkerrückstellung und Adaptives Bremslicht.

  • #152

    Könnte hier ev. mal jemand aufräumen? Schlumpf hat nix mit Knochen am Hut und liefert m. W. auch nicht mehr.
    WAS SEHR SCHADE IST

    Bonne Route, Harald
    mittlerweile reiner Genussfahrer.
    ErFahrung > 350kkm
    MTM850 garage grey

  • #153

    Einfach mal eine Seite abschrauben. Dann hast du den direkten Vergleich ob die andere Seite mehr oder weniger vibriert


    vom Handy gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #154

    Bin relativ neu im Forum und wollte mal fragen ob die Schlumpf Spiegelverlängerung an die XSR 900 passen. Ich glaube mit diesen Adaptern wäre mir sehr geholfen.


    Danke für Eure Antworten. :eusa-think:

  • #155

    Natürlich sollte man sich erstmal vorstellen. Ich bin der Hans, wohne im Allgäu und bin ganz heiß darauf meine neue XSR 900 noch ein bißchen zu verbessern. Optisch sowie Zweckmäßig. Bestimmt finde ich hier das eine oder andere um mich zu begeistern.

  • #156

    Bei mir war eine der Spiegelverlängerungen auch etwas schwergängig, einfach das Gewinde etwas nachschneiden an der Verlängerung bzw. mit leichter Kraft und Maulschlüssel ne Mutter drüberschrauben dann ist alles gut. Die Verlängerungen sind denke ich aus Alu da kann das vorkommen.
    Es ist sehr schade das Schlumpf keine Verlängerungen mehr macht. Warum weis das jemand ?
    Hoffentlich liegt das nicht an meinem gejammer weil ich ein bisschen Abplatzer an den Verlängerungen hatte :oops: :oops: :oops: , hatte aber auch geschrieben das ich da nicht das Problem sehe. wird halt mal neu gesprayt.
    Wenn dem aber so sein sollte entschuldige ich mich natürlich dafür, so war das dann nämlich nicht gemeint oder gibt es andere Gründe ?
    Finde die Verlängerungen von ihm immer noch die beste alternative zu den anderen Optionen die man kaufen kann.

    MT09-Tracer RN43 -verkauft-

  • #157

    Hallo in die Runde,
    der freundliche von DHL hat mir heut meine Spiegelverlängerungen gebracht.
    Ich hab sie natürlich gleich montiert und sie passen perfekt, ich musste nur
    vorsichtig ein paar Lacküberstände an der Gewindebohrung entfernen.


    Ich hab hier gelesen, daß es keine Schlumpfverlängerungen mehr gibt.
    Deshalb hier für Euch der Link wo ich meine gekauft hab.


    p.s. einziger Nachteil der aber zu verkraften ist 36€ inkl. Versand aus Griechenland,
    12.04. bestellt, heute 19.04. da.
    !!!...2 verfügbar 3 verkauft...!!!


    https://www.ebay.de/itm/Spiege…id=p2047675.c100005.m1851

  • #158

    Das sind die von Cosmo-Design. Kosten bei ihm auf der Website 20,- plus Versand aus Griechenland. Versand geht genauso schnell und man kann mit allen möglichen Zahlarten zahlen. Hab da schon bestellt, alles gut!


    Ich habe ja noch Schlumpf Verlängerungen bekommen im März, wohl die letzten...?!


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!