Beiträge von Runner0815

    Zitat von Shadow_89

    Leider macht unser Schlumpf keine Verlängerungen mehr, wirf doch mal einen Blick in die Threads zu dem Thema.
    Ich habe mir die Spiegelverlängerungen von Cosmo-Moto bestellt, die Teile kosten 20€ zzgl. Versand aus Griechenland.
    Die Dinger passen auch 1a :-)


    Gesendet von meinem Y6C mit Tapatalk



    Hallo Shadow 89!


    Dein Beitrag hat mir sehr gefallen, leider kann ich nirgendswo was von Cosmo-Moto finden, wahrscheinlich sehe ich vor lauter Bäume nicht den Wald.
    Kannst Du mir bitte einen Link zukommen lassen, wo genau Du die Verlängerungen gekauft hast?


    Danke nochmals

    Kann mir bitte jemand helfen! Ich komme einfach nicht weiter. Irgendwie kann ich noch immer keine Nachrichten verschicken oder den Admin erreichen. Anscheinend bin ich noch nicht berechtigt, an einen anderes Mitglied zu schreiben. Eigentlich wollte ich nur von dem Schlumpf en paar Spiegelverlängerungen, aber irgendwie hänge ich in einer Sackgasse fest. Vielleicht kann jemand mir weiterhelfen? Im vorraus vielen Dank. :think:

    Ich hätte mal eine Frage: Kann man die Breifung unterschiedlicher Hersteller fahren? Also vorne Bridgestone und hinten z.B. Metzeler. Ich frage nur weil mein Hinterreifen Bridgestone ist und ist bald abgefahren. Würde ihn aber gerne gegen Metzeler fahren. Erstausrüsterreifen war nämlich Bridgestone.
    Für Eure Antworten und Kommentare wäre ich sehr dankbar.

    Natürlich sollte man sich erstmal vorstellen. Ich bin der Hans, wohne im Allgäu und bin ganz heiß darauf meine neue XSR 900 noch ein bißchen zu verbessern. Optisch sowie Zweckmäßig. Bestimmt finde ich hier das eine oder andere um mich zu begeistern.