Beiträge von Haggy


    Hallo, das mit dem Heckbereich könnte so stimmen, aber ich suchte Halter für Taschen so a´la C-Bow-System, was noch recht dezent wäre. Da ist aber bei der SP auf der linken Seite die Öhlins-Stoßdämpferverstellung im Wege.
    Hepco hat etwas, aber nur für die rechte Seite - links geht leer aus :(


    Na mal schauen, vielleicht erbarmt sich iwann ein Hersteller und bastelt was vernünftiges

    Hallo allerseits,
    mich würden Taschenhalter interessieren, wenn sie denn an der SP passen würden. Habe gerade eine C-Bow-Lösung von Louise bekommen, die auch im Onlineshop für die SP beworben wird.
    Passt natürlich nicht. In den Anbaupapieren steht auch ganz klar - Tracer oder 900. Nun geht das Ding gleich zurück.


    Die SP wird doch arg vernachlässigt :(


    Ich würde doch gerne Taschen oder Köfferchen für kürzere Touren befestigen wollen.
    Hat da jemand schon etwas dran oder andere Lösungen parat?


    LG

    Inzwischen wird doch sicher schon jemand Tankpads an einer MT09 SP montiert haben und kann davon Fotos und Quellen preisgeben?
    So direkte optische Sachen sagen da manchmal mehr als massenhafte Beschreibungen oder Links zum "nackten" Pad :P
    Ich würde auch diese Klarfolien in hochglanz oder matt gerne halt mal am Objekt sehen.

    Soooooo,
    ich habe mich nun entschlossen, meine Blinker in Eigenregie anzubauen.
    Dazu habe ich mir mangels Haltepunkte am Moped Winkel aus Alu gefertigt.
    Die stammen aus einem 3x3 cm U-Profil was ich noch liegen habe.
    Den Winkel befestige ich an dem China-Anbauteil, welches dann am Mopedkühler verbaut wird.
    Höher geht leider nicht, da am rechten Verkleidungsteil keine Lochleiste ist, wegen dem Kühlerverschluss/-schlauch.
    Die Bilder zeigen erst mal den Rohzustand, falls jemand auch so etwas vorhat zu fertigen.
    Die Winkel samt Schrauben werden beizeiten in Metalligblau lackiert (Dose muss ich noch suchen/kaufen).
    Schrumpfschlauch drauf, sauber verlegen und dann wird es das gewesen sein.

    Genau dieses Modell ist es. Gibt es in der Bucht in Rauchgrau oder Schwarz um die 99 €.
    Hatte dort extra den Verkäufer angefragt wegen der Halter. Die sind dabei, was aus dem Text aber nicht hervorging


    Kühlergitter ist gestern echt eingetroffen - nix gebraucht - nagelneu und OVP - für 0,42 €.
    Ein echtes Weihnachtsgeschenk :lol:
    Die NRN-Scheibe soll heute kommen - sagt der Sendungsnachweis - und ein Hauptständer liegt auch schon.
    Mal sehen ob ich das alles noch vor dem Fest montieren kann.

    0xdefec


    Ich habe mir nun erst mal die im ersten Beitrag gezeigten Aluteile bestellt. Fernost kann ja nun bis zu 6 Wochen dauern. Wede mich dann mal melden.


    Das basteln geht jetzt los: Mein Kühlergrillgitter ist doch echt eingetroffen - für sage und schreibe 0,42 € von Amazon !!! :D
    Das war garantiert ein versehen - das wurde gebraucht angeboten, ist aber neu und auch noch eingeschweißt
    Hauptständer liegt schon und die NRN-Scheibe soll heute auch kommen - ist fast wie Weihnachten :lol:


    Als Anbauscheibe habe ich mich nun für eine NRN entschieden.
    Zu dem Grill gebe ich dir recht, da muss schon ein vernünftiges Gitter her. Ich habe bei Amazon ein Superschnäppchen gemacht, was sicher ein Fehler des Verkäufers war, weil das Porto ja schon höher ist als der VK-Preis (Siehe Bild). Wurde zwar als gebraucht angeboten aber ich lasse mich mal überraschen.
    Ansonsten werde ich sicherlich so was mit Gitter und vorgesetztem Bild nehmen. Mein Sohn hat so was mit einem Drachenlogo drauf. Das stammt aus FR und lag so bei 70 € + Porto. Das ist wohl nur noch ohne Gitter im Programm
    https://www.ebay.de/itm/Kuhler…MAAOSw7GRZLfjT:rk:88:pf:0


    Da tendiere ich eher zu dem zusätzlichem Gitter ähnlich diesem
    https://www.ebay.de/itm/Kuhler…YAAOSwpP9Y7BJK:rk:45:pf:0