• #76



    Hi!


    Da sich dort bisher noch nix getan hat hab ich auch nochmal nachgefragt wie es denn nun mit der abe aussehe, die für die Tracer
    immer noch angepriesen wird für ´15-´17 laut deren Shopsystem.


    "Leider verzögert sich die Bearbeitung bwz. Veröffentlichung der ABE noch ein wenig.
    Diese werden wir voraussichtlich gegen ende Juli erhalten."


    Also noch weiter etwas Geduld...hauptsache ich muss nicht nach 2 Jahren für den Tüv zurückrüsten...

  • #79



    Hi zxr750


    welche Länge sind Deine V-Trek?


    Grüße

  • #80

    ich glaub, auf die ABE wird man noch länger warten!
    werde nun seit 4 Monaten hingehalten und mittlerweilen ist für die Tracer 900 RN43 nur noch die Racing Variante im Shop gelistet!
    gruß
    Micha

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!