V-Trec 2016
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#76 Zitat von Dan78wSo, habe nochmals bei Motea nachgefragt mit denn hinweis das sich der der Tyo von RN29 auf RN43 geändert hat.
Daraufhin kam folgende Antwort:Die neue ABE wird Ende April erscheinen. Dort werden die neuen Modell und Typbezeichnungen übernommen. Gerne können Sie dann nochmal bei uns vorbeischauen.
Also noch ein wenig gedulden und dann dürfen die Hebel auf ganz offiziell verbaut werden.
Grüße
Hi!
Da sich dort bisher noch nix getan hat hab ich auch nochmal nachgefragt wie es denn nun mit der abe aussehe, die für die Tracer
immer noch angepriesen wird für ´15-´17 laut deren Shopsystem."Leider verzögert sich die Bearbeitung bwz. Veröffentlichung der ABE noch ein wenig.
Diese werden wir voraussichtlich gegen ende Juli erhalten."Also noch weiter etwas Geduld...hauptsache ich muss nicht nach 2 Jahren für den Tüv zurückrüsten...
-
-
-
-
-
#79 Zitat von zxr750Habe meine auch gerade an der Tracer montiert - Dauer ca 60 Minuten. Hat alles tip top gepasst.
Die komischen Hand/Windprotektoren mussten ab und der Spiegel auf der rechten Seite hat ein Linksgewinde (zum lockern also rechts rum drehen).
Und noch drauf achten, dass die Schalter richtig im Hebel sitzen.
Hi zxr750
welche Länge sind Deine V-Trek?
Grüße
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!