• #41

    musste da schon etwas Material wegnehmen, anders wär da nix gegangen mit der Buchse, ausser evl mit Gewalt reinpressen, hätte der Hebel aber wahrscheinlich nicht ganz so toll gefunden.... die Lagerbuchsen an den Hebeln usw schmier ich immer mit Teflonspray oder Trockengleitspray, hinterlässt keinen klebrigen Schmierfilm und zieht auch keinen Dreck an

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #42

    Gibt es Unterschiede zwischen den Hebeln für die Nackte und der Tracer? Gruß Frank

  • #44

    Danke Mike. Ja, das hat mich ja so stutzig gemacht, das sie die beiden unterschiedlich anbieten. Kann gebrauchte bekommen , die kurz an einer Tracer verbaut waren! Werd sie wohl trotzdem nehmen. :D

  • #46

    So, ich jetzt auch. Schwarz-matt und roter Versteller. Kosten zurzeit 80,-€ das Paar! ;)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #47

    Die Blauen einstell Hebel V-Trec (lang) passen perfekt zur Race Blue Federgabel hier paar Fotos




    Jetz muss sich nur noch das Wetter ändern. Möchte wieder fahren wir jeder hier im Forum.
    Mfg Andi


    Gesendet von meinem FRD-L09 mit Tapatalk

  • #50

    Meine 09 ist orange, trotzdem habe ich schwarze Hebel mit Titan-Stellern genommen, das paßt gut zum Lenker. Ciao

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!