• #32

    hat jemand die vtrek in gold an der mt und kann was zur farbe sagen... konkret: passt die farbe zum gold der vorderradgabel oder sollte man(n) besser zu einer anderen farbe greifen?

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #33

    Habe goldene Griffe unterm Weihnachtsbaum gehabt. Diese sind glänzend aber es passt etwa zur Gabel. Matt wäre evtl etwas besser ist allerdings stöhnen auf hohem Niveau und sicher auch Geschmack sache.

  • #34


    moin
    das mit dem Gold der Gabel ist schon recht identisch, einnen ticken heller vieleicht.


    Bei Deiner MT würde ich aber schon wirklich zu den Roten tendieren, das passt auf sicher besser!


    LG Mike

  • #35

    danke jungs, die info wollt ich haben...
    dann bin ich mal gespannt wieviele goldtöne es am ende werden weil sollen noch paar andere Details dazu passend gemacht werden... sobald mein arm wieder einsatzbereit ist, geht's ans schrauben, bestellt ist schon alles (-:


    rot scheidet aus, eloxiert ist das nen komplett anderer Farbton wie der Audi lack, da käme eher noch Titan in frage

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #37


    Das sieht ja geil aus.

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #39

    hab gestern meine goldenen V-Treks verbaut.... Farbe passt, minimaler unterschied zur Gabel, wers nicht weiß, siehts aber nicht, mir gefällts sehr gut
    hat bei euch die Buchse im Kupplungshebel auf anhieb gepasst? musste bei mir das Loch im Hebel minimal vergrößern dass die Buchse passte, rest ging problemlos

    mein Fuhrpark:

    MT09 RN29 - BMW F900XR - GSX1400 K6 - GSX1400 K3 "Project GSX1400-R" - Tracer 900 GT RN57

  • #40


    war bei mir ähnlich, ich hatte auf die Originalbuchse bei dem Kuppl. Hebel etwas Gleitlagerfett mit rauf gemacht und letztendlich auch die Kontermutter nicht zu fest angezogen. Am Ende nicht vergessen die Einstellschraube (am Bowdenzug) wieder ganz ranzugedrehen.


    LG

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!