• #11

    Dann suche ich es halt nochmal raus: http://mt09.de/forum/viewtopic.php?f=49&t=3772#p98989

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #12


    Bei Hebel ab, vllt darauf achten, nicht den Schalter abzubrechen oder beim Einbau



    Vllt. zuerst Spannung wegdrehen, das Spiel ist bei mir so, das der Hebel aus jeder Lage wieder sauber anliegt!

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #15

    Tim, ist echt so, wenn Du da bei warst wirst das bestätigen können.
    Und ich bin auch wirklich kein Schrauber- allroundtalent...gerade letztes Wo.ende beim HS anbau schön ne Schraube rund gemacht.


    ..das Glas ist halbvoll ;)


    LG Mike

  • #17

    Habe eine kurze Frage bezüglich den Farben der Hebel. Es gibt ja "schwarz" und "schwarz matt". Hat jemand von euch die matten? Denke das würde besser zum schwarzen Rahmen und den Kunststoffteilen passen.
    Zudem, sind sie Lackiert/Pulverbeschichtet oder eloxiert?


    Danke und Gruss

    Ein Idiot bleibt ein Idiot, egal was er fährt.

  • #19


    Geht mir genau so.. "Tuning"-teile bestellt, obwohl mir der Händler nicht einmal einen genauen Liefertermin der MT-09 nennen konnte. :lol:

    Ein Idiot bleibt ein Idiot, egal was er fährt.

  • #20


    Vor zwei Wochen habe ich mir die Hebel in mattschwarz mit roten Verstellern gegönnt. Anbau ging super easy und die Passgenauigkeit war super. Das Handling ist für mich als Frau mit den verstellbaren Hebeln wesentlich besser und sie sehen einfach genial aus.


    Zwar hab ich meine MT gerade nicht zur Hand, aber ich hänge mal mein Reklamationsfoto an, denn bei mir hat eine Sicherungsmutter gefehlt :o Da bekommst du vllt einen Eindruck von der Farbe. Ich glaube, dass die alle Farben eloxieren.


    Gerade sind die ziemlich günstig für 89,95 € zu haben. http://www.motea.com/suche/hebel-mt09.htm?n_vl=hebel+mt09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!