• #22

    Hat zufällig jemand die VTrec-Hebel in Titan geordert und an seiner MT verbaut?


    Die Bilder im Netz sind ja oft nicht so aufschlussreich und in diesem Fall dazu recht klein.
    Wäre daher jemand vielleicht so nett, ein Bild der Titan-Hebeleien einzustellen oder mir zu sagen, welchem Farbton der MT sie am nächsten kommen (Mattgrau? Tech Graphit? Rahmenfarbe 2013-15? Farbe der Kunstoffteile?)?


    Vielen Dank schon mal!

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #27

    und Männern mit kurzen Fingern hilft es auch sehr!!

    MT09: der geschmeidigste Zweitakter den ich je gefahren war!

  • #28

    Vielen Dank für die Bilder an Euch beide!


    Schade scheint auch bei den Hebeln einmal mehr zu sein, dass fast die gesamte Zubehörindustrie es nicht schafft, blaues Zubehör auch in einem schönen dunklen Blau herzustellen, wie das auf den meisten Bildern im Netz immer aussieht.
    Auch die Versteller der V-Trec scheinen ja leider eher in diesem hellen Bonbon-Blau lackiert zu sein. Oder täuscht das auf dem Foto?

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #29



    Gern!


    Nein, das täuscht nicht. Deswegen kommt auch nichts anderes mehr an blau eloxierten Teilen dran. Da es nur die kleinen Versteller sind, stört mich die Abweichung nicht. Vielleicht wäre es besser, sich jemanden zu suchen, der eloxieren kann. Sollte der Lack der Felgen mal hin sein, werden diese garantiert nicht wieder blau.


    MfG Matthias

  • #30


    Verständlich.
    Aber dank Eurer Bilder und Deiner Angaben werde ich nun wohl doch die komplett mattschwarze Version vorziehen.



    Da bin ich wiederum gänzlich anderer Meinung.
    Ich liebe diese blauen Stelzen. :) Und Zubehör kann man ja auch in anderen Farben dranbasteln. Auch wenn ich durchaus gern den ein oder anderen dezenten blauen Akzent - z.B. einen Tankdeckel - gesetzt hätte.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!