Ich hab mir auch vor kurzem die Revit Gear 2 und die Revit Ignition 2 geholt. Durch das mehrlagige Konzept echt super. Meines Erachtens eine sehr gute Qualität.
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
Ich hab mir auch vor kurzem die Revit Gear 2 und die Revit Ignition 2 geholt. Durch das mehrlagige Konzept echt super. Meines Erachtens eine sehr gute Qualität.

So ABM Synto Evo mit Hebel in Titan und versteller in schwarz an der 17er montiert [emoji7]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich hab gestern meine neue abgeholt. Bereits dort ist mir aufgefallen dass auf dem Tacho gewisse Spiegelungen oder Unebenheiten sind. Dachte aber vll sind es Klebe Rückstände. Dabeim dann gleich mal mit Spüli versucht das ganze abzukriegen. Geht aber nicht. Jetzt bin ich am überlegen da der Händler ne 1,5 Stunden entfernt ist ob ich das ganze nicht mit einer Politur raus mach.
Was würdet ihr machen?
Versuch später Mal ein Bild zu machen...

Heute abgeholt [emoji4]. Das Windschild wird noch nach geliefert [emoji106]
Danke für den Hinweis. Gleich mal für die Tech Black die ABM SyntoEvo bestellt (Hebel Titan und Versteller Schwarz)
Jetzt muss nur noch das Motorrad kommen [emoji23]
7990€ plus etwa 3000€ (Inzahlungnahme CBR600RR PC37)
Extras: Akrapovic, LED Blinker V+H, Kennzeichenhalter unterm Sozius, kleines Windschild
Hat zufällig jemand die Matten?
Was passt eurer Meinung nach besser an die RN43 in Schwarz.
Schwarz oder Matt Schwarz? ![]()
Leider zwar schon lange her der letzte Eintrag hier, aber vll wird es ja trotzdem erhört. ![]()
Gibt es bereits gute preisgünstige Hebel für das 2017er Modell mit ABE?
Bei der V-Trec wird zwar in der Auswahl angezeigt, dass die Vario usw. passen
aber in der ABE ist das 2017er Modell noch nicht aufgeführt... ![]()