DIVERSE : Brems - und Kupplungshebel

  • #371

    Hatte die Roten V-Trek auf meiner bei ca 4,5k km, nur eine Saison, dann schimmerten Sie in allen rot/rosa töne, bekam Sie aber ohne Probe umgetauscht

    Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.


    MfG Chris

  • #373

    Ich hatte mir im November ´15 die V-Trec VX in kurz gekauft.
    War mit der Haptik und der Bedienbarkeit SEHR zufrieden. Allerdings
    haben die Verstellrädchen ein Eigenleben entwickelt. Nach kurzer
    Fahrt haben sie sich selbst verstellt. Die Selbsthemmung der Verstellung
    funktionierte bei meinen Hebeln nicht.
    Letzte Woche habe ich mich dann an Motea gewendet und mein Problem beschrieben.
    Der Umtausch stellte sich als ABSOLUT problemlos dar. TOP Service und netter, freundlicher
    Kontakt. Geld wurde zurück überwiesen.
    Habe mir jetzt die V-Trec Standard in kurz geholt. Sind die gleichen wie die VX, nur mit
    einen Hebel zur Verstellung. Bin wieder sehr zufrieden damit :handgestures-thumbup:


    Kann diese Hebel nur empfehlen.

    Gesendet von meinem Commodore-C64 Smartphone mit Akustikkoppler

  • #374

    Leider zwar schon lange her der letzte Eintrag hier, aber vll wird es ja trotzdem erhört. :)


    Gibt es bereits gute preisgünstige Hebel für das 2017er Modell mit ABE?
    Bei der V-Trec wird zwar in der Auswahl angezeigt, dass die Vario usw. passen
    aber in der ABE ist das 2017er Modell noch nicht aufgeführt... :(

  • #375

    Grundsätzlich hat ctc-bikeparts einige Hebel ins Angebot aufgenommen, die alle eine ABE haben sollen. Gefunden habe ich nur von Probrake (100€ für den Satz) und ABM (100€ pro Hebel...) das Gutachten.


    Dort ist RN43 aufgeführt, aber bei Typ steht die XSR 900 dabei - ist das dann trotzdem gültig oder muss die Verkaufsbezeichnung auch übereinstimmen?

  • #376

    Danke für den Hinweis. Gleich mal für die Tech Black die ABM SyntoEvo bestellt (Hebel Titan und Versteller Schwarz)
    Jetzt muss nur noch das Motorrad kommen [emoji23]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

  • #378

    Hat schon jemand Erfahrungen mit den Ricoma Hebeln?
    Eigentlich finde ich die LSL ganz gut, aber da scheint selbst in Extremstellung der Kupplungshebel nicht näher als das Original zu kommen.
    Hat ein user hier geschrieben und wird so auch in dem Artikel von PS Tune Up beschrieben.
    http://www.motorradonline.de/s…-yamaha-mt-09.807402.html
    Für das 2017 Modell gibt es aber noch nicht viele Alternativen mit ABE.

  • #380

    Bin grad am schauen nach Hebeln für meine 16er


    Bin am überlegen zwischen V-Trec und probrake. Beide preislich gleich.


    V-Trec sind ja viele sehr zufrieden damit aber hat auch jemand die probrake midi verbaut?


    Danke

    MT-09 night fluo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!