Beiträge von Paddy99



    Hey,


    ja ich hoffe das hält, wie viel Km bist mit dem Pott schon gefahren?
    Ich hab mich auch streng an die Vorgaben der Hitzebeständigen Farbe gehalten [emoji16]

    Moin Moin, hier mal mein bearbeiteter Auspuff.
    Habe das Rohr rausgenommen und 4 Löcher a 12mm in die Wand gebohrt. Dazu schön in schwarz lackiert [emoji41]
    Sound ist brummiger, etwas lauter und blubbert nun ordentlich beim Gas wegnehmen.



    Hey, ich habe auch die Lauflichtblinker von Ixs.
    Sind top verarbeitet und sehr hell. Sehen außerdem mega geil aus beim blinken [emoji12][emoji108]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hab hier noch ein Foto gefunden.
    Ja es ist der originale Kennzeichenhalter von Yamaha.
    Hab ihn beim Motorradkauf direkt mit bestellt und umbauen lassen. Mit dem dicken Klopper konnte ich mich nicht anfreunden [emoji16]



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Hey ich habe leider grad kein Bild von hinten/links. Vielleicht reicht aber das hier [emoji106]
    Man kann den Halter da ziemlich gut erkennen.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Guten Abend


    Ich habe mir auch die Lenkerendenspiegel von Highsider geholt.
    Habe sie direkt nach Anleitung montiert. Die Sicht nach hinten ist gut. Zusätzlich lassen sie das Motorrad gleich viel besser aussehen.
    Das einzige was mir überhaupt nicht gefällt ist die Befestigung im Lenker.
    Habe es mehrfach versucht, aber ich habe sie nie richtig fest bekommen. Beim Spiegel einstellen hat sich der ganze Arm mit gedreht, egal wie sehr ich die Schrauben angezogen habe.
    Daraufhin habe ich mir ein paar Gedanken gemacht wie man die Spiegel am besten im Lenker befestigen kann.


    Wie auf den Bildern zu sehen habe ich zwei M16 Schrauben so gekürzt , dass sie in den Lenker geschraubt werden können und am Ende bündig abschließen. Dazu noch ein Loch in die Mitte gebohrt und mit einem M6 Gewinde versehen. Als letztes noch einen Längsschlitz reingeschnitten für die Befestigung des Adapters.
    Die mitgelieferten großen Distanzringe passen perfekt über den Adapter in den Lenker.
    Damit die Spiegel nicht zerkratzen habe ich noch eine Gummidichtung dazwischen gesetzt.
    Als letztes noch kürzere Innensechskantschrauben aus Edelstahl besorgt und die Spiegel ordentlich verschraubt.


    Bin sehr zufrieden mit den Ergebnis, da die Spiegel nun RICHTIG fest sitzen.






    Gruß