ich dank euch für die klasse wortmeldungen. sehr schöne diskussion
vll. kennt das ja jemand, dass man eigentlich auf der suche ist, nach dem perfekten bike.
ich für meinen teil hätte jetzt nicht die kohlen, um mir mehrere bikes zu besorgen mit den jahren.
daher gehe ich erstmal davon aus, dass ich das eine dann fahre bis zum geht nicht mehr
man wird ja auch nicht jünger
wie das andere leute machen, wo sich ständig neue bikes holn weiss ich nicht
daher ist mir die 09 halt ins auge gefallen, nachdem auch länger mit der susi gsr 750 geliebeugelt hab, wegen der fahrmodi...
da kann man erstmal " sachte " anfangen auch wenn 100 ps oder mit was die dann im b-modus läuft sicherlich auch schon ne gewalt ist, keine frage.
da muss dann der kopf sagen.. hey ruhig brauner, du bist kraftfahrer und brauchst den lappen
aber sicherlich kann wird und will man nicht permanent vernünftig sein, keine frage. das kann wohl jeder zu geben
aber das wächst dann sicherlich mit der erfahrung.
kann mich noch an den autoführerschein damals erinnern uh autobahn 130.. wie schnell
in der fahrschule bin ich mit der nackten " schon " 180 gefahren fand das recht windig und wenig gemütlich.
daher käme jetzt die mt 10 oder so nicht in frage...
die susi gsx-s 1000 find ich natürlich auch recht geil.. vom sound.. der optik, is schon n leckerchen.
ob man sowas dann richtig nutzt ist natürlich die andere frage.
die leute, die hier aus der ecke kommen, kennen vll. Zweirad Dahlhues in Warendorf ?
da werd ich sicherlich mal hin und die gsr 750 und die mt 09 und ründchen fahren.
danach wird man sicherlich besser sagen können was man mag und was nicht.
preislich ist da ja wenig unterschied
wie schon gesagt wurde, gesunder verstand ist wohl das wichtigste daran.. schnell fahren und weelen kann man sicher auch mit 40 ps
fand jetzt nur diese pauschale aussage der tester und bißchen " überzogen "
ich mein gut, leute die schon 20 jahre fahren werden es sicherlich wissen, was eher geeignet ist und was nicht so.
bei ner r1 mit 200ps würd ich auch definitiv sagen, ne leute .. danke
erfahrung möchte ich sagen hab ich schon n bischen
19 Jahre Auto
davor 2 jahre 80iger gefahren.
16 jahre lkw fahrer...
paar schnelle kisten bei ner autovermietung mal gefahren.. waren schon n paar geile Sachen bei
Bild: Crysler SRT 8 430 ps.. 267 Spitze, recht nice
Trotz der Erfahrung auf 4 und noch mehr Rädern würde ich nie sagen ich kann alles.
und 2 Räder ist dann noch mal ne ganz andere Welt