Stand- und Abblendlicht

Nachdem ich H4 + W5W getauscht habe ist mir dieses Wochenende aufgefallen, dass diese jetzt total verstellt sind und ich mehr die Baumkronen anleuchte als die Straße (gefühlt) ... ich blende meine Mitfahrer in der Kolonne immer... also heute mal das Schräubchen zum einstellen suchen und das Ganze was runter drehen. Kann ja nicht angehen sowas :D

Mit 10'er Schlüssel, sonst brichst de dir die Finger :icon-idea:

Gruß Roland

(N.I.B. by Black Sabbath, 1970)

Nur mal ne ganz blöde Frage dazu. Hast Du den Scheinwerfer auch wieder richtig eingeklinkt? Unter den Scheinwerfer sitzt einen Bügel und da muss der Scheinwerfer wieder richtig einrasten.

Ist mir nämlich passiert :icon-mrgreen: bis ich ein Anruf von die Lufthansa bekam "Ich sollte ihre Bomber gefälligst nicht mehr blenden" :lol: :lol: :lol:

Ups… das kann schnell passieren :lol: …also lieber nochmal gucken Sebastian …da sind zwei Haltebolzen wo das Gehäuse unten einrasten muss!

Vielleicht sitzt der H4-Sockel nicht richtig drin? Kannst du aber von außen am Reflektor sehen, ob sie schief drin sein sollte… :shhh: allerdings dürfte das nicht zu Kontakten mit Ufos führen, da der Reflektor dann trotzdem gerade sitzt (wenn er richtig sitzt)

ich hab den überblick verloren.

welche lampen werden jetzt definitiv empfohlen und bieten keine probleme mit temperaturen oder oder oder???

Danke für die vielen Tipps und Ideen, ich werde es mir heute abend anschauen und dann berichten. Ich denke es ist einfach die Schraube die richtig eingestellt werden muss.
    War da nicht was mit 5Meter vor die Wand stellen und dann muss auf 80 cm Höhe der Mittelpunkt des Leuchtkegels sein?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!