Stand- und Abblendlicht
-
-
-
#102 Nachdem ich H4 + W5W getauscht habe ist mir dieses Wochenende aufgefallen, dass diese jetzt total verstellt sind und ich mehr die Baumkronen anleuchte als die Straße (gefühlt) ... ich blende meine Mitfahrer in der Kolonne immer... also heute mal das Schräubchen zum einstellen suchen und das Ganze was runter drehen. Kann ja nicht angehen sowas
-
-
-
-
-
#105 Zitat von SebastianNachdem ich H4 + W5W getauscht habe ist mir dieses Wochenende aufgefallen, dass diese jetzt total verstellt sind und ich mehr die Baumkronen anleuchte als die Straße (gefühlt) ... ich blende meine Mitfahrer in der Kolonne immer... also heute mal das Schräubchen zum einstellen suchen und das Ganze was runter drehen. Kann ja nicht angehen sowas
Nur mal ne ganz blöde Frage dazu. Hast Du den Scheinwerfer auch wieder richtig eingeklinkt? Unter den Scheinwerfer sitzt einen Bügel und da muss der Scheinwerfer wieder richtig einrasten.
Ist mir nämlich passiert bis ich ein Anruf von die Lufthansa bekam "Ich sollte ihre Bomber gefälligst nicht mehr blenden"
-
#106 Zitat von chris61Nur mal ne ganz blöde Frage dazu. Hast Du den Scheinwerfer auch wieder richtig eingeklinkt? Unter den Scheinwerfer sitzt einen Bügel und da muss der Scheinwerfer wieder richtig einrasten.
Ist mir nämlich passiert bis ich ein Anruf von die Lufthansa bekam "Ich sollte ihre Bomber gefälligst nicht mehr blenden"
Ups… das kann schnell passieren …also lieber nochmal gucken Sebastian …da sind zwei Haltebolzen wo das Gehäuse unten einrasten muss! -
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!