Stand- und Abblendlicht

  • #91

    Hat mal jemand versucht, mit einer der beiden Stellschrauben die Höhe des Scheinwerfers zu verstellen? Ich hab da ungefähr 5 Umdrehungen gemacht und sehe eigentlich keinen Unterschied. Der Scheinwerfer ist bei mir nämlich etwas zu hoch eingestellt. :icon-geek:

  • #99

    Muss man wohl erst beim Japaner Stäbchen mopsen und dann die Standlichter mit Feinmechaniker Besteck aus Fernost tauschen.. :) trixi ich sehr die Dinger nicht mal.... drei schwarze Punkte auf gelben Hintergrund ;)

    __________


    Grüße aus Mittelfranken

  • #100

    Die Anleitung gibt leider nicht viel her… aber du musst natürlich erst die Verbindungsstecker vom H4 lösen, damit das Lampengehäuse weiter hochgeklappt werden kann. Die Standlichtbirnen befinden sich beide ziemlich weit oben einfach den Kabelsteckern folgen und bisken drehen und "FLUPP" hatte ich sie in der Hand…ich kann dir schlecht Fotos posten, da ich dann erst selbst alles nochmal machen müsste :eusa-snooty:

    Einmal editiert, zuletzt von trixi ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!