Wie lange hat euer Orginalreifen gehalten ?
-
-
-
-
-
-
#34 Zitat von guenni17
Der hat keinen Grip. Wenn ich flott unterwegs bin dann rutscht der in Kurven immer.
Ok, sehr unterschiedliche Meinungen zum PiRo4. Mein Schatzi fährt die auf seiner Nuda, der schwärmt von dem Reifen und er ist definitiv auch flott unterwegs... Hatte nämlich auch überlegt, den aufziehen zu lassen, wenn mein Ori-Reifen runter ist. Spätestens für die Dolos Ende Juni soll was anderes drauf. -
-
#35 Zitat von heikchen007
Ok, sehr unterschiedliche Meinungen zum PiRo4. Mein Schatzi fährt die auf seiner Nuda, der schwärmt von dem Reifen und er ist definitiv auch flott unterwegs... Hatte nämlich auch überlegt, den aufziehen zu lassen, wenn mein Ori-Reifen runter ist. Spätestens für die Dolos Ende Juni soll was anderes drauf.
Ich werde als nächstes den M7RR drauf ziehen. Von dem habe ich nur gutes gehört und gelesen.Gesendet von meinem C6603 mit Tapatalk
-
#36 ich hatte die D222 bei 5.600 km getauscht, da waren die an der Verschleißgrenze. Danach kamen PR4 drauf, die sahen bei gleicher Laufleistung wirklich noch gut aus, 5 Tage und 1500 km über Ostern in Katalonien haben die dann aber fix in Quasi-Sliks verwandelt (der Asphalt dort kann was). Jeder also nach knapp 7500 km wieder neue PR4, ich kam da gut zurecht mit. Ich fahre überwiegend mit Sozia.
-
-
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!