Wie lange hat euer Orginalreifen gehalten ?

  • #52


    Werd ich machen. Bekomme die Reifen in zwei Wochen drauf, da mein Reifenhändler unverschämterweise Urlaub macht.


    Grüsse
    Markus

  • #56

    Moin


    Bei mir war der Dunlop hinten bei ca 4400 kurz vor der verschleissgrenze ...hab den vorderen gleich mit wechseln lassen .. (hab aber nicht drauf geachtet was der noch an Profil hatte )
    Von den 4400 km ca 1500 mit Sozius und den vorgegeben Reifendruck von 2.5 und 2.9 Bar


    Gruß


    Nils :)


    SORRY !!!!!


    Habe es zu spät gesehen .....die Tracer war gefragt ......
    :eusa-whistle:

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #57

    Tracer 900:
    Dunlop D222 3400 km - eben gemessen hinten noch 3,7mm :icon-eek:

    Grüße aus Oberösterreich
    Georg


    MT09 Tracer in RaceBlue - Heizgriffe CoolRide, Kühlergitter Marki, Navi über KI, LED Blinker Plus, Sturzpads, Kettenöler, Wilbers Federbein, Andreani Cartridges, Spiegelverlängerung von Schlumpf, RoadsItalia etc.

    Einmal editiert, zuletzt von BiteMe ()

  • #58


    Wie schon gesagt ... Hab zu spät gesehen das es um die Tracer geht ....bei mir war der dunlop d 214 drauf ...


    Gruß
    Nils

    mal verliert man ,mal gewinnen die anderen...

  • #59

    Aktuell 8.400 km und immer noch ordentlich Profil drauf. :icon-mrgreen:

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #60

    MT-09 Tracer:


    gewechselt bei 8500 km, Hinten = blank (in den Punkterängen, Ergebnis der letzten WE-Tour), Vorne wären noch einige KM möglich gewesen, habe aber die Profiltiefe nicht gemssen. Beide Reifen wurden gegen Dunlop Road Smart 3 getauscht.


    Gruß
    Michael

    Honda XL250S > Honda XL350R > Honda CB450S > Honda CBX750F > > Yamaha WR125R > Yamaha MT-09 Tracer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!