Wie lange hat euer Orginalreifen gehalten ?

  • #61

    MT09-Tracer Baujahr 2016
    Erstzulassung Ende Dez. 2016


    Erstbereifung: Dunlop 222, Laufleistung: 7000 km
    Profiltiefe hinten gemessen minimum 2,5 mm (an den Flanken) , vorne Profil nicht gemessen
    Fazit: nicht schlechte Reifen bei warmgefahrenen Reifen, od. warmer Witterung, bei zu warmen Reifen schmiert es etwas, aber gut beherrschbar.
    bei kalten Temp. und Nässe eher schlecht, da gab es einige "Rutscher"


    neue Reifen vorne und hinten: Conti Road Attack 3 diese Woche
    mal sehen wie die Conti sich schlagen, freue mich auf die Contis
    Grüße
    skip

  • #62

    Im Grunde die richtigen Nachteile,die selben Erfahrungen damit gemacht.
    Meine Reifen haben 11,000 Km gehalten und habe jetzt den Michelin Road 4 drauf und bin sehr zufrieden damit.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!