Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #14


    Schon dein achtes Motorrad? Respekt! Mein achtes habe ich erst mit 48 gekauft.
    Die Tracer ist übrigens meine neunte.
    Ach ja, die CB 400N auf dem Profilbild war meine erste. Und die Hose von der
    schicken Harro-Hockenheim-Kombi passt immer noch. Nur der Bauch hängt jetzt
    etwas mehr drüber ;)
    VG Mike

  • #15

    Ich tanze wohl auch etwas aus der Reihe. 26J und fahre ne Tracer. vorher ne nackte 650er. Aber wollte doch gerne nen allrounder für sommertouren und nachmittags ausritte. Dafür ist die Tracer genau das richtige[THUMBS UP SIGN]

  • #16


    Yop. Aber es waren nur sieben! Mea Culpa. Habe meinen Lappen 2004 gemacht und dann ging das so hin und her.
    Honda Shadow 600 zum Fahren lernen -> R6 RJ15 2008 -> CB 1000 R -> R6 RJ11 -> Triumph Speed Triple 1050 08 -> Suzuki GSX-R 750 K7 -> Pause wegen Studium -> Tracy :)
    Bissken mehr Langstreckentauglichkeit würde ich mir wünschen (Scheibe/Sitzbank), wo man dann sehr lange Strecken an mehreren Tagen abspulen könnte.

  • #20


    Äußerst interessantes Phänomen ...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!