Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #22

    moins
    ich hätte auch mit viel mehr jüngeren MT 09 Bikern gerechnet.
    Obwohl diese Umfrage ja nun nicht repräsentativ für ganz Deutschland gilt, trotzdem mal interessant.
    Ich kratze übrigens noch gerade eben unterhalb der 50 und die MT ist mein 4tes Motorrad,
    wobei ich Motorräder aber schon recht lange fahre und nicht alle 2-3 Jahre wechsel.


    LG Mike

  • #24

    Denke nicht das es Alters abhängig ist welche
    man fährt. Es ist die Einstellung und für welchen Zweck man
    Das Motorrad nützen will. Wenn ich genügend Geld hätte,
    würde ich beide fahren.

    Es ist nie zu spät eine MT 09 zu fahren.

  • #26

    Dann will ich den Schnitt mal ein bisschen nach oben treiben;


    Mache dieses Jahr den 60.
    Die MT 09 ist mein 10. Motorrad, wobei ich zwei immer noch habe ( FZ 750 seit 1985 und die Buell seit 2000 )
    Hab schon lange nicht mehr so genüsslich Sprit verbrannt, wie mit dem Drei Zylinder.
    Spätestens nach drei Tagen bekomme ich Entzug und mir ist dann egal, wie das Wetter ist.
    Liegenbleiben kann ich später immer noch und Fischereihafenrennen ist auch schon wieder gebucht.( aber nicht mit MT )


    :wink:
    Der Trotti

  • #28

    Ich bin 55 und bekomme Ende Januar meine Tracer als "Ersatz" für die XT1200Z. Davor hatte ich eine Varadero XL1000V und eine XJ9004bb
    Bin echt gespannt ob die Tracer hält was sie mir bei der Probefahrt versprochen hat 8-)

  • #29

    Ich werde nächsten Monat 50 und die MT 09 kommt als Ersatz für eine KTM Superduke 990.
    Mir hat die Probefahrt so ein Grinsen ins Gesicht gezaubert, das ich mich riesig auf die Saison 2016 freue.

  • #30

    Bin ,42 und habe die MT-09


    Habe die Pappe für's Motorrad erst letztes Jahr im August gemacht...


    Auch viel zu spät :icon-confused:


    Will die Race blue nicht mehr missen :arrow:

    Sau geil.. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!