Beiträge von Trotti

    Jemand beim Biketoberfest in Oschersleben ?
    Würde mich freuen,den/die ein oder anderen/andere zu sehen .
    Wir fahren das 3 Std Rennen am Sonntag ( allerdings fahre ich da mit meiner FZ 750 )


    Gruß
    Der Trotti #91

    Ja, kurz und knapp;


    Mein absolutes Lieblings Spielzeug,
    Motor ne Wucht, mit Akra und Feinabstimmung bei Hertrampf noch geiler.
    Federbein vom Benny, auch Ruhe im Gebälk.
    Tankvolumen könnte tatsächlich etwas größer sein, oder man könnte sich aus der Luft betanken lassen, dann brauche ich dafür nicht anhalten ( mache ich mit meiner kleinen nämlich so ungerne ;)


    Der Trotti

    Ja, Manfred,
    Jeder Tote ist einer zu viel, wenn man denjenigen dann noch persönlich kannte, ist es noch was anderes.
    Habe dieses Jahr in Bremerhaven auch den Kollegen Marcus verloren, das tut schon weh.


    Aber ich weiß, worauf ich mich einlasse, das ist kein Hallenhalma, deshalb mach ich so lange weiter, bis ich runterfalle bzw nicht mehr auf den Sitz komme.


    T 5 net,
    Schade, zu alt und keine Triumph ;)
    Der Trotti
    .




    Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk

    Thomas


    manche sagen auch,ich soll den Tank nicht mehr ganz voll machen und mir auch keinen 32 Giga Stick holen :lol:


    Du kannst davon ausgehen,dass ich 2017 Bremerhaven fahre,womit entscheidet sich noch. :handgestures-thumbupleft:


    der Trotti

    Danke :lol:


    noch mal erleben durfte :character-jason: ;)


    war ja bisschen anders geplant,
    unsere Langstrecken Suzuki hatte in Spa einen kapitalen Motorschaden und ist nicht rechtzeitig fertig geworden.
    Da hat sich unsere Orga erbarmt und wir durften mit Sonderregelung und außerhalb der Wertung mit dem Flying Brick ( (BMW K 1100 Bauj. 93 ) fahren.Wir musste nur das ABS ausbauen und Wasser ohne Zusatz fahren.
    War natürlich richtig Arbeit ,das Teil da um die Ecke zu wuchten,zumal mein Kollege nach seinem Startturn mit Kreislaufproblemen ins Medical musste und ich mit einem Reservefahrer,der aber seine Sache super gemacht hat, weiter gefahren bin.
    Hinterher hat es richtig Spaß gemacht, beim Langstreckenrennen ist ja schon geil,wenn du den Zielstrich erreichst;)


    der Trotti

    Hi


    Hat mich auch gefreut, ein paar der 3 Zylinder Treiber kennen zu lernen. (Manfred und Thomas nebst Frau kannte ich schon )
    Hatte natürlich gehofft, ein paar mehr MT Treiber/innen anzutreffen.
    Ich hatte mich am Samstag Nachmittag spontan entschieden, die schlappen 190 km unter die Räder zu nehmen und vor Ort nach einem Zimmer zu gucken.Nachdem Villa Löwenherz rappelvoll war und ich nur noch ein Bettenlager gehabt hätte, blieb das Caprice;
    Alles gut.
    Der Samstag Abend war schön mit dem ein oder anderen Kaltgetränk.
    Danke fürs Zurückbegleiten, Manfred. ( Köterberg war ich tatsächlich noch nicht )


    Bis dann mal


    Der Trotti

    Hi


    @ Manfred ( and all ;)
    Ich muss das kurzfristig entscheiden,evtl.komme ich einen Tag vorbei.
    Ich bin jetzt nächste Woche für 4 Tage am Sachsenring, fahre da mit der 18 Zoll Suzuki beim Sachsenring Classic mit, da freu ich mich schon drauf.Geht mal auf die Internet Seite,das ist ein geiles Event mit den alten 500 ccm Zweitaktern und Wayne Gardner, Fredy Spencer ua.
    ( vielleicht für die MT-Treiber aus der Ecke interessant ;)


    man sieht sich


    der Trotti