Dann eben Friedwald
Beiträge von Trotti
-
-
Abgeben ?
Nie
Wenn es erforderlich ist, werden mir die Kollegen auf den Sitz helfen und am Ende machen wir beide zusammen eine SeebestattungVerliebte Grüsse
Der Trotti -
[THUMBS UP SIGN][WINKING FACE]
Gesendet von meinem D5803 mit Tapatalk
-
Hallo Thomas
Ihr habt aber auch ne nette Truppe
Schöne Bilder,
die “Dicke “lief in beiden Rennen nicht richtig und hat mich nur geärgert.
Für das zweite Rennen haben wir sogar die Vergaser getauscht, ohne Erfolg.
Dass trotzdem eine 1:40 als schnellste Runde unterm Strich stand, finde ich schon geil .Bilder von der FZ hast du nicht ?
Mit ihr war ich aber 2 sec langsamer und wegen dem tragischen Unfall unseres Freundes Markus haben wir auf den Start des zweiten Rennens verzichtet.Man sieht sich, evtl. beim MT Treffen
Der Trotti
-
Bremerhaven macht abhängig
Bin da die letzten Jahre seit 2011 gefahren (außer 2012 wegen Umzug und 2013 Steuerkette an der FZ gerissen )
Dieses Hin und Her 2014 mit Absage usw.war deshalb,weil 2013 erstmals ein Fahrer tötlich verunglückt ist und sich deshalb der DMSB um die Abnahme der Strecke kümmern sollte.
Wegen angeblichen Unstimmigkeiten mit Hinni Hinck hat einer von denen die Meldung der angeblichen Absage rausgehauen.
Also, wäre schön, wenn man sich sieht;
ich stehe wahrscheinlich mittig der Händlermeile.Trotti #91
-
Hi Thomas
Na,dann sehen wir uns auf jeden Fall.
Ich bin ab Freitag da,auch in der Händlermeile.
Ich starte in Klasse 6 und 8 , allerdings nicht mit der MT . ( Yamaha FZ 750 und Suzuki GSx 1100 ,Startnummer 91 )
Also bis Pfingsten
der Trotti
-
Ich habe auch wieder zurückgerüstet auf das Originale ( der Vorbesitzer hatte Rizoma verbaut )
Das gehört einfach zur MT ,außerdem war in dem Rizoma ständig Feuchtigkeit.der Trotti
-
Ulli
mach ne Probefahrt mit dem 3 Zylinder;
dir wird es so ergehen,wie vielen hier;( mich natürlich eingeschlossen )Wo soll ich unterschreiben ??
Trotti
-
Dann will ich den Schnitt mal ein bisschen nach oben treiben;
Mache dieses Jahr den 60.
Die MT 09 ist mein 10. Motorrad, wobei ich zwei immer noch habe ( FZ 750 seit 1985 und die Buell seit 2000 )
Hab schon lange nicht mehr so genüsslich Sprit verbrannt, wie mit dem Drei Zylinder.
Spätestens nach drei Tagen bekomme ich Entzug und mir ist dann egal, wie das Wetter ist.
Liegenbleiben kann ich später immer noch und Fischereihafenrennen ist auch schon wieder gebucht.( aber nicht mit MT )
Der Trotti -
Da hast du Recht,
Sehe ich jetzt auch
Ältere Leute und Technik
Jetzt hoffentlich vernünftig