Alter der User hier im Forum ü50 oder u50 der Tracer oder 09

  • #41

    Na dann senke ich den Schnitt mal wieder ein bisschen ^^
    Ich bin 25 Jahre alt und habe mir vorgestern eine Tracer gekauft :)
    Vorher hatte ich 2 Jahre eine DL650 V-Strom.


    DLZG
    Jonas

    DLZG
    Jonas!

  • #42

    Na da bin ich ja froh das 50 der Breakeven ist, so darf ich die Waage für die Tracer mit meinen 45 nach jung beeinflussen .... :eusa-whistle:


    in 21 Jahren mein viertes Mobed...... Zephyr550, TDM850, TDM900 und nun Tracy..... :dance:

    Klare Sache: ..... wenn man rechts dreht, wird die Landschaft schneller...

  • #46

    Der Alterschnitt der Motorradfahrer ist scheinbar wirklich seeehr weit oben. ;)


    26 und Tracer. Gefällt einfach besser als die nackte 09.


    Angefangen mit 18 auf 500er Honda(Die ich immernoch als Zweitmotorrad fahre), 2012 eine Street Triple gekauft und Mai 2015 durch eine Tracer ersetzt.

  • #47

    Ich bin deutlich U50 und das ist gut so...


    Die MT09 ist mein 4. Motorrad - aber das erste welches (eigendlich) nur auf der Strasse fährt.

    Als Gott klar wurde das nicht alle Motorrad fahren können, schuf er für den Rest Lederbälle mit Luft drin.


    Wäre Motocross einfach, billig und langweilig... würde man Fussball dazu sagen.

  • #48

    Ich bin 27 und die 09 SR ist mein 8tes Moped.
    mit 12 die erste( MZ TS150 ) dann
    4xSuzuki
    1xKTM
    2xYamaha


    hm ich weis auch nicht aber nach spätestens 2 jahren will ich was anderes fahren :lol:

    Es ist wie beim Sex,
    du musst dem Gummi vertrauen!!!

  • #49

    Bin Ü50 und mein 7. Mopped :D


    - Yamaha DT 250 mx
    - Honda CB 750 four
    - Moto-Guzzi Le Mans 2
    - Honda FT 500
    - Yamaha FZR 1000 Exup
    - Honda CB 600 Hornet PC 34
    - YAMAHA MT 09 :) & KTM 690 Duke :) ......manchmal fällt die Entscheidung auch schwer....

    Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt.


    Gruß, Katty

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!