Der MT10 Thread

  • #361

    Ich wollte mir gestern bei unserem Karlsruhe Händler die einzigste MT 10 anschauen die er bekommen hat.
    Ich war zu spät. Nach nicht mal einer Woche war sie weg.
    Nächsten Monat soll er noch mal zwei bekommen.
    Ich vermute mal dass die auch nicht lange stehen.


    von unterwegs gesendet

    Erst anhalten, dann absteigen ;)
    MT-09 RN43 2019-?
    Tracer RN29 2015-2019

  • #362


    Ohne Probegefahren zu sein, ging mir das erstaunlicherweise bereits beim ersten Live-Eindruck der 10er am vergangenen Samstag beim Händler so.


    Jo, zugegeben, die Front fordert zum zweiten Hinschauen auf. Aber ansonsten finde ich sie irgendwie nicht richtig Fisch, nicht Fleisch. Bißchen R1, bißchen 09... Nichts, was mir nun schlaflose Nächte bereiten würde.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #363


    Dann wirds in Mannheim wohl nicht anders sein. Mein Händler soll auch bald eine oder zwei bekommen :dance:
    Muss Morgen mal anrufen und nachfragen.

  • #364


    Motorland hatte letztes Wochenende eine blaue. Irgendjemand meinte, die ginge in dieser Woche weg.


    Warte einfach auf eine schöne Farbe. ;) Das Blau war m.E. nicht der Brüller.

    DT 80 LC II => 25 Jahre Wehmut => Hexe-09

  • #365


    Bist du sicher?
    Ich war nämlich letzten Samstag im Motorland gewesen und mir sagte man, das sie sehnsüchtigst auf die MT10 warten :eusa-whistle:


    Ich hatte dort auch keine MT10 gesehen.

  • #366

    Also in Dillingen/Saar habe ich heute an einer schwarzen MT10 rumgespielt. Ist deren neuer Vorführer mit aktuell 10 km auf der Uhr

    Gruß


    Fili


    --------------------------------


    Ich habe nix Sinnvolles für die Signatur.


    Daher schlicht allzeit gute Fahrt!

  • #367

    In Münster könnte ich letztes Wochenende eine schwarze MT-10 angucken. Sie sah unspektakulären aus als ich dachte, aber im positiven Sinne. Sehr hübsches Mopped. Auffällig war nur der fette Kühler. 8-)

    Sven(ssons)
    aus Münster


    Jetzt: KTM 1290 Super Duke GT, vorher MT-09 Tracer in mattgrau


    Endlich wieder RRRRROOOOOAAAARRRRRRRrrrrrrrrr ...

  • #368


    Bin das gute Teil auch letztens Probe gefahren..


    Super wendig für ne 1000er!
    Leistung passt auch für die Straße ein bisschen was kann man ja immer noch machen ;)


    Sitzhaltung war anfangs ungewohnt hat aber nach den ersten Metern schon gepasst.


    Gasgriff find ich persönlich hat einen zu langen weg..


    Motorsound gefällt mir jetzt nicht so..


    Optik find ich gut! Mal was neues..
    Nur der Endtopf ist einfach hässlich und langweilig..


    Tempomat war lustig zum testen, brauch ich aber nicht..


    Die unterschiedlichen TC modi merkt man beim kurven fahren, leichter Slide möglich..


    Wheelie bis 3. Gang leicht möglich.
    Im 4. vll. mit Lastwechsel(auf-zu-auf) hatte ich nicht getestet.


    Die Mt-10 hatte bei Start der Probefahrt 34 km auf der Uhr..
    40 min später waren die original Reifen (s20r) ausgefahren.


    Das Ding liegt einfach satter auf der Straße und wabbelt bei 200km/h nicht rum..


    Fühlte mich sehr sicher auf dem Bike.


    Naja momentan stehe ich vor der Entscheidung ob ich die 09er abgebe und mir die 10er hole :-/


    Die Mt-10 kostet bei uns in Österreich 16.000€ Liste :(


    Naja ich lass mal ein wenig Zeit vergehen und schau mal was da für Zubehör auf den Markt kommt :D


    Original ist eh alles langweilig ;)


    Grüße Rene

  • #369


    In Schwarz finde ich sie auch Stinklangweilig...... Die Blaue auf den Bildern sieht besser aus, mal sehen wann mein Händler seinen Vorführer kriegt.

    Lieber TOT als langsam


    ODER


    Lieber 5 Sekunden feige als mein Leben lang TOT.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!