Der MT10 Thread

  • #631

    Es ist eine Notlösung. Ein Sporttourer hat eine richtige Halbschale. Abwarten, da kommt bestimmt noch was von YAMAHA in diese Richtung. Ich glaube nicht, dass sie sich die Butter von KAWASAKI Z1000 SX oder SUZUKI GSX S 1000 F vom Brot nehmen lassen.

  • #633

    Irgendwo hier im Forum spukt die Info rum, dass seitens Yamaha keine grosse Tracer geplant sei, da die MT-10 durch die Frontgestaltung einen guten Windschutz mitbringe...
    Angeblich haben die Japaner aber vollverkleideten Dreizylinder in Entwicklung, vielleicht kommt da was interessantes wie ne YZF-R9? [emoji6]


    Gesendet von meinem 709v82_jbla118 mit Tapatalk

  • #634

    Wenn ich diese MT10 Tourer sehe, bin ich froh, dass ich mich letztes Jahr für eine Z1000SX Tourer entschieden habe [emoji6]


    Gesendet von meinem SM-G928F mit Tapatalk

  • #635

    Zum Anfang hat mir die MT 10 überhaupt nicht gefallen,aber mit dem Scheinwerfer der FZ 1 sieht sie Top aus.
    Ich nehme an Yamaha wartet ab wie sich die MT Verkauft,und je nach dem wird dann Nachgelegt.

    Was du Magst keine Motorräder ????
    Tschüss !!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!