-
-
-
#352 Zitat von NatanaeHm ja, aber das ist sehr unterschieldlich. Ich kenne das ideo von Motor-Cycle-News. Der Fahrer dort sagte,d ass der Wind komplett vom Helm/Kopfbereich weggenommen werden würde und hat das auch bei schneller Fahrt demonstriert, indem er die Hand ganz ruhig vor dem Helm hielt.
Scheinen sehr unterschiedliche Eindrücke zu sein. Eine Tourenscheibe an der MT-10 würde mich nicht so sehr stören, wie an der doch zarteren MT-09.In diversen anderen Tests wurde die MT-10 ja auch als Nachfolger der FZ1/Fazer bestätigt und das aus diesem Grund Yamaha jetzt schon eine MT-10 Tracer ausgeschlossen hat. Der Windschutz sei ausreichend.
Tjoah, keine Ahnung.
Einfache Lösung: MT10 kaufen und entsprechend der eigenen Erfahrungen ohne oder mit angepasster Scheibe fahren.
Spass macht das Ding sicher -
-
-
#354 Zitat aus der FA
in einem fernen Sternennebel jenseits der Galaxien liegt ein Planet ohne Tempolimit, bevölkert von kriegerischen Maschinenwesen, die wie die Henker fahren. Auf welche Weise Yamaha herausfand, wie die dortigen Motorräder aussehen, ist ein Geheimnis. Fest steht: Sie haben jetzt auch so etwas im Programm. Die MT-10!
Hat was
Toni
-
-
#355 Also bin nun heute mit der MT10 Probe gefahren . Vorneweg mal ganz am Anfang der Wow Effekt blieb weg. Das hatte ich 2014 bei der Z1000 oder R1 letztes Jahr hier aber nicht. Die Maschine hat drei verschiedene Fahrmodis Std ist das schwächste danach A Modus und am agressivsten der B Modus . Bin die Maschine nur im B Modus gefahren. Maschine geht recht brutal ab, Denke das sie stärker ist als die BMW S1000R geht direkt ans Gas. Im ersten Gang kann man sie bis 120Km/h drehen bei 12000 ist Schluss. Vorderrad bleibt am Boden. Sitzposition ist recht angenehm in die Kurven kann man sie sehr leicht legen. Man hat immer ein sicheres Gefühl. Serienbereifung hat Yamaha den Bridgestone S20 gewählt. Denke das ist eine gute Wahl für spätere Zeitschriften Tests. Sitzbank war sehr hart mein Popo hat schon nach 45min. weh getan. Für längere Touren muss man sicherlich etwas machen Geleinlage oder anderen Sitz. Durchzug war stehts Top. ob jetzt in ersten oder sechsten Gang egal immer genügend Leistung. Sicherlich auch was für Schaltfaule Biker. Sound im Stand ist in etwa gleich wie die Yamaha R1. Beim Beschleunigen kommt der Sound aber nicht an den geilen Sound von der R1 ran. Trotzdem aber der Klang war immer gut Präsent wie es sich gehört für eine 1000er Maschine.<br /><br /><br />So und zum Schluss noch ein kleines Video von der MT10 mit der ich heute unterwegs war inkl. Sound Probe.<br /><br />https://www.youtube.com/watch?v=NUkBIktOuCA
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
-
-
-
-
-
-
#359 Zitat von FiliAch ja, er soll wohl nächste Woche eine weitere MT10 kriegen, die auch noch nicht verkauft ist... aber das gehört nicht hierher
Dann sollte ich die Information vervollständigen:
Motorrad Klein in Dillingen/Saar soll wohl nächste Woche eine weitere MT10 bekommen, die bislang nicht verkauft ist.
Eine night fluo steht schon da, wartet aber auf Abholung... -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!