servus miteinander - habs letzte woche schon mal probiert unter "biete" - artikel wurde geloescht wegen nichtvorhandenseins eines vk-preises - ok akzeptiert! - koennt ihr mir ´helfen was meine tracer aktuell noch wert ist? - waere sehr nett von euch - aktuell habe ich 4.800 km drauf.
hier nochmals der text von letzter woche:
servus - biete meine tracer aus 07/15 an -1.hd. -> kein import/vorfuehrer - ca. 4.000 km wird noch bewegt - 1000er kd beim freundlichen erledigt - zusaetzlich verbaut - original griffheizung ueber display steuerbar - vorne unter der verkleidung zwei halo's mit orig. yamaha halterung - schalter verbaut in rechter 12v leerbuchse und koffersystem von shad 36 mit passenden halterungen - navi halterung fuer tomtom rider am lenker mit stromversorgung - keinerlei umfaller , beschaedigungen etc. - steht da (wenn geputzt ) wie neu - werde doch wieder auf einen v2 cruiser umsteigen - fragen / interesse etc. bitte per pm - kann gerne die tage mal bilder machen - mopedler hat natuerlich seinen stammgaragenplatz - gruss frankie