Beiträge von Intoxication_Of

    Deine Ölpumpe hat sich nicht verabschiedet. Ohne die würde dein Bike nicht mal mehr anspringen.


    Es ist völlig normal ,dass das Öl-Symbol ab und zu mal aufleuchtet.
    Gründe:
    -Öl hat sich noch nicht überall verteilt (Kaltstart)
    -Bike Stand auf dem Seitenständer / Bike wird im Gefälle geparkt


    Mach dir keine Sorgen, am besten kontrollierst du den Ölstand alle 2-4 Wochen.
    Nicht vergessen Bike muss gerade stehen und 5-10min ruhen damit sich das Öl unten sammeln kann.


    Ps: Sobald das Öl-Symbol dauerhaft aufleuchtet (wegen zu wenig Öl) sollte man so schnell wie möglich Öl nachfüllen und das Bike nicht mehr gross bewegen.

    Kriega Rucksäcke, lebenslange Garantie, Top Verarbeitet, erweiterbar, relativ Wasserdicht, mit Rückenprotektor integriert, erweiterbar und noch mehr.


    Ich fahre seit 3 Jahren mit dem Kriega R20 http://www.fc-moto.de/Kriega-R20-Rucksack, Rückenprotektor konnte ich unfreiwilliger weise bei einem Sturz austesten und konnte schlimmere Verletzungen verhindern. Ich verwende ihn für's Snowboarden, Fahrradfahren, Motorrad fahren, bin Top zufrieden und kann ihn dir nur empfehlen. ;)


    MPR4 ist eindeutig der beste bei Kälte und Nässe durch das grosse & weiche Profil. Ich hatte bis jetzt 2 Sätze die je 5000 km gehalten haben. Wer defensiv und im B-Modus fährt kann auch locker 10'000km fahren.


    Reifendruck habe ich bei 95kg Fahrergewicht + Montur
    vorne 2,3-2,5 bar
    hinten 2,6-2,8 bar

    Der MPR4 rutscht meiner Meinung nach kein Bisschen. Das Gefühl was das Rutschen vermittelt ist das grosse und weiche Profil des MPR4. Er fühlt sich eher schwammig an aber er ist Berechenbar und bietet mehr Grip als du denkst! Den MPR4 konnte ich bis zum Limit fahren - Flanken waren vorne und hinten komplett ab und ich hatte nie ein schlechtes Gefühl.
    Meiner Meinung nach ein Top Allrounder Reifen!


    Ps: Traktionskontrolle leuchtet beim Rausbeschleunigen bei allen Reifen die ich bis jetzt montiert hatte. Standardbereifung, MPR4, M7RR, B21.

    Ich habe den Helm auch nur in voll Carbon, bis jetzt keine Probleme und bin zufrieden mit ihm.
    Mein Kollege besitzt ihn auch und bei ihm haben sich die Visierdichtungen gelöst,
    wurde auf Garantie repariert, aber Helm war 6 Wochen weg.

    Sowie alle Sport Helme ist er "laut". Aber daran gewöhnt man sich und sonst Oropax.

    Hallo,


    für Privaten gebraucht reicht die GoPro Studio Software = Gratis und einfache Handhabung
    Format ändern, Ton hinterlegen, Geschwindigkeitsänderungen, Zusammenschneiden, ...


    für professionell geschnittene Videos (z.b. für Yt) kann ich nur Adobe Premiere Pro empfehlen!
    Dort sind die Grenzen offen :icon-geek:


    Bei fragen zu GoPro Studio / Adobe Pro steh ich dir gerne zur Verfügung.


    Grüsse


    Da ich 190 cm gros bin, jung & gelenkig :icon-mrgreen: , kann ich auf die Tracer wie ein Fahrrad steigen(Standbein auf dem Boden). Bis eines Tages die Ecke des Haltebügels mein Knie erwischte. :roll:
    Bei der Pferdmethode ist das Standbein auf der linken Fussraste und beim Bein rüber schwingen das Knie weit vom Bügel entfernt. :eusa-whistle: