Beiträge von Intoxication_Of

    Bei Video 2 ist er auf jeden Fall nicht wegen dem Hauptständer gestürzt, Verunreinigte Strasse ist die Ursache vermute ich.


    Lösung 1: Hauptständer Abmontieren, braucht eh keiner :eusa-whistle:
    Lösung 2: Wie oben geschrieben, man kann ihn höher legen, beschrieben in einem anderen Thread.


    Und Ja Angstnippel Schleifen Vor Hauptständer.


    Meine Angstnippel und Hauptständer sind ab, da ist man auf der sicheren Seite und es Schleift nichts. :violin:


    Schräglagenfreiheit der MT 09 Tracer laut Yamaha, 55°.


    Schande über dich :o


    Die sieht Hammer aus! Yamaha entwickelt ein eigenes "Futuristisches Design", wahrscheinlich find ich sie Hammer weil ich nur auf Futuristische Dinge abfahre :liar:
    Auf jeden Fall passt das Bike vom Design her gut in das neue Konzept. :eusa-whistle:


    ich danke dir für die schnelle Antwort, genau so habe ich es mir auch erklärt. Der Originale muss weg, und der neue in die Bremszange hineinschrauben -> Bremse muss neu entlüftet werden.


    Deswegen habe ich die Montage auch wieder Abgebrochen, werde wahrscheinlich den Part "Bremslicht sensor montieren" von meinem Freundlichen machen lassen.

    Hallo zusammen,


    Ich habe mir eine Lightech Fussrasten Anlage zugelegt die ich heute versucht habe zu montieren. http://www.eiweiss-raceparts.d…h-yamaha-2013-p-4791.html


    Zur Verarbeitung, kann ich alles bestätigen was bei Eiweiß-raceparts zu lesen ist, Hochwertige Verarbeitung, schönes Design.


    Bevor ich mit der Montage angefangen habe, habe ich mir die Original Anlage angeschaut und die Zubehör. Alles war für mich klar und nachvollziehbar, nur eine Sache habe ich nicht verstanden.


    Wohin kommt das Kabel für die Bremsleuchte? Unten im Bild sieht ihr alle Materialen, unter anderem das Kabel für Bremsleuchte.


    Auf Bildern im Internet habe ich auch nichts gefunden wohin das Kabel für die Bremsleuchte kommt.
    So sieht die Fussrasten Anlage im Montierten zustand aus.


    Ich hoffe jemand hat die erlösende Lösung für mich, :dance: denn ohne Bremslicht möchte / werde ich nicht fahren und sie somit nicht montieren. :|


    Grüsse :eusa-whistle:

    Der Wert deiner MT 09 Tracer mit 4'000km + Zubehör wird zwischen 7'800 € - 8'500 € sein. Je nach dem woher du Kommst und wer sie Kauft variiert der Preis.


    Ich würde sie für 8'500 € in Mobile rein setzten und versuchen sie Privat zu verkaufen.
    Falls du sie schnell los werden willst, ein Händler zahlt dir etwa 7'000-7'500 €.


    Oder am besten einfach behalten :dance:


    Gruss

    Hallo zusammen,


    aus meinen Quellen habe ich erfahren das bei den MT 09 / Tracer /... nichts gros geändert wird, hauptsächlich die Farbgebung. Welche in Europa (Deutschland) zu Verfügung stehen weis ich nicht.


    Yamaha wird 2016/17 wie oben geschrieben ein V3- 1000ccm Nakedbike bringen, den Motor haben sie schon entwickelt und getestet. Ich meine das der Motor schon in Yamaha's ATV oder Schneemobil verbaut wurde.


    Dieses Jahr wird die Neue FZ1, FZ1 Fazer präsentiert, unten sieht ihr schon mal den ersten Eindruck von der Front.
    Sowie man erkennt werden die nächsten Yamaha Modelle an die "neue" R1 Front" angepasst.


    Hej,


    Der Umbau ist dir super gelungen! Die Aufkleber gefallen mir richtig gut!


    Nun die Frage, fertigst du die Aufkleber Selber an? - Falls ja, Wie?
    Was für Carbonfolie hast du dafür verwendet? Bitte link posten wenn möglich.


    Grüsse