Beiträge von frankie

    da hast du absolut recht - kaufe sonst eigentlich nur gebraucht bzw. vorfuehrer - aber bei der tracer hats mich einfach gejuckt ;)


    naja dann erst mal warten...


    falls ein spezl von euch zufaellig einez.b. xv950 oder aehnliches rumstehen hat und gerne eine tracer haette...nur zu :D :D :D :D :D

    servus miteinander - habs letzte woche schon mal probiert unter "biete" - artikel wurde geloescht wegen nichtvorhandenseins eines vk-preises - ok akzeptiert! - koennt ihr mir ´helfen was meine tracer aktuell noch wert ist? - waere sehr nett von euch - aktuell habe ich 4.800 km drauf.


    hier nochmals der text von letzter woche:


    servus - biete meine tracer aus 07/15 an -1.hd. -> kein import/vorfuehrer - ca. 4.000 km wird noch bewegt - 1000er kd beim freundlichen erledigt - zusaetzlich verbaut - original griffheizung ueber display steuerbar - vorne unter der verkleidung zwei halo's mit orig. yamaha halterung - schalter verbaut in rechter 12v leerbuchse und koffersystem von shad 36 mit passenden halterungen - navi halterung fuer tomtom rider am lenker mit stromversorgung - keinerlei umfaller , beschaedigungen etc. - steht da (wenn geputzt :D ) wie neu - werde doch wieder auf einen v2 cruiser umsteigen - fragen / interesse etc. bitte per pm - kann gerne die tage mal bilder machen - mopedler hat natuerlich seinen stammgaragenplatz - gruss frankie

    servus - war gestern mit der tacer kreuz und quer in der fraenkischen schweiz unterwegs - das wetter noch ein wenig ausnutzen - spaetnachmittags dann noch einen pott kaffee / cafe am markt - waischenfeld getrunken und mir die finger aufgewaermt - jetzt zum eigentlichen...ich saß draussen - kann man wunderbar alle vorbeifahrenden bikes beobachten - alles war recht ruhig bis dann eine tracer in race blue mit sozius drauf vorbeikam - frage was war das fuer ein geiler auspuff? - geiler sound - waere schoen wenn der tracer pilot hier im forum mitliest - wuerde mich interessieren - seeya frankie

    servus - bin auch schon stehen geblieben mit meiner - finde die tankanzeige sehr schwach - du faehrst und ewigkeiten ruehrt sich nichts um dann mit einem schlag nur noch ein drittel anzuzeigen - haette man bestimmt besser machen koennen - durchschnittsverbrauch komme ich immer auf 4.7 liter - mix landstrasse / city - flott gefahren


    PS: tanken tue ich sie immer auf dem hauptstaender um moeglichst viel reinzubekommen - effektiver verbrauch immer knapp ueber 5 liter im modus A gehts dann gleich knapp ueber 6 liter