-
-
-
#32 Also bei mir steht ne Suzuki DR-Z 400 SM, welche dann der MT-09 weichen wird. Das wird zwar, wie in der Vorstellung erwähnt, erst Saisonübergang 2014/15, aber ich fahre sie ja auch erst seit beginn dieser Saison und da auch sehr wenig, da ich dieses Jahr viel mit Prüfungen um die Ohren hatte, also will ich sie noch eine Saison genießen.
Hätte ich doch nur das Geld, um beide zu behalten.....Dann hätten wir noch nen Roller -> Yamaha Beluga XC125
Der dient für den Alltag zum Sprit sparen (der Audi ist trinkfreudig), wird aber wohl auch der MT-09 weichen, da er im Unterhalt deutlich mehr kostet, als ne Simson.2 Simsons stehen fahrtüchtig da:
1x S50
1x Schwalbeund eine Simson S51 ist in Einzelteile zerlegt.
Ansonsten nur Autos
-
-
-
-
-
-
-
-
-
#38 Zitat von racerbenehallo leute, also:
in meiner garage stand bis letzte woche eine MT-01, die musste der bestellten MT-09 weichen.
ausserdem gibts da noch ne Ducati monster 696 (von meiner frau), ne moto guzzi v7 racer und als winterumbauprojekt eine bmw k75.wenn ich wüsste wie es funktioniert, würde ich noch fotos einstellen....
gruss bene
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!