Beiträge von silbi


    Einige haben sofort verstanden, andere rätseln noch.... :eusa-whistle:

    Claudio, hast Du dir ein neues Fahrwerk geleistet... dito Toni? Ich will auch, aber meine Regierung sagt: "jetzt isch aber endlich Schluss, bisch ja fascht scho chaufsüchtig!" Ja bin ich..... und jetzt..... ich will es :twisted:


    Wenn Du jetzt so wie Toni fährst, halten Dir die Angels keine 3000 km :eusa-snooty:[/quote]


    Tja Fränki, das musste sein.
    Vielleicht ist ja der Umstand dass ich kaufsüchtig bin mitverantwortlich dafür, dass ich keine Regierung habe.. .
    Auch das hat seine Vorteile!

    yep Toni, klar hattest du recht.
    Ich brauche keinen Bremsfeststeller, weil mein Brett breiter ist und sich so selbst stabilisiert.


    P.S.: hab grad gesehen, dass du nun auch wieder ein anständiges Rücklicht hast.... :P


    Yep, McGyver war mein Lehrling. :icon-geek:


    Das ist schon mein zweiter Angel, nächste Woche kommt der dritte drauf.
    Danach werde ich mal zum Vergleich den Pilot 4 probieren.
    Der Angel überzeugt mich in jeder Hinsicht. Rund 6000 km schaffe ich damit.