Ich habe gerade den zweiten Satz Angel GT montieren lassen.
Der erste hielt 5700 km, allerdings bin ich kein permanenter Heizer, aber von Zeit zu Zeit muss ich schon auch mal die Rasten schleifen fühlen....
Der Angel fährt sich von Anfang bis Ende fast gleich gut, und auch optisch ist er vertrauenerweckend.
Irgendwann werde ich mal zum Vergleich einen Michelin Pilot 4 ausprobieren.
Beiträge von silbi
-
-
MT im Süden
-
-
Auf der XJ6 hätte ich mit dem Angel GT wahrscheinlich etwa 7000 km gemacht, doch die MT-09 war schon vorher da, so war es Zeit zum Eintauschen.
Angenehm aufgefallen ist auch mir, dass er wie von Pirelli versprochen seine Eigenschaften beibehält.
Wir hatten ein echtes Vertrauensverhältnis aufgebaut.Auf der MT-09 fuhr ich den Original Dunlop 4981 km (um Manegarms äusserst grobe Schätzung von 5000 zu präzisieren)
Legal gewesen wären vielleicht knapp 4500, aber auf Sardinien hätte ein Verzicht auf diese zusätzlichen km, nur wegen der Gummis, arg wehgetan....
Der Angel hat nun auf der MT-09 auch schon über 1000 km absolviert, und es gibt nichts Negatives zu berichten.
Er fühlt sich rund und griffig an.Natürlich sind bei uns die Asphalttemperaturen noch nicht so toll, Splitt und Dreck sind allgegenwärtig, und feuchte Schattenpartien bringen zusätzliche Spannung ins Spiel.
-
Ich habe seit heute den Angel GT drauf. Der hat mich schon auf der XJ6 überzeugt.
-
-
-
Massgebend ist, in welchem Winkel der Kleber abgezogen wird.
Normalerweise tendiert man dazu, eine Ecke zu lösen, diese 120° oder mehr zurückzuklappen und den Kleber quasi rückwärts abzuziehen.
Damit garantiert man weitgehend, dass möglichst viel Klebstoff auf dem Lack bleibt.
Wenn man aber die angelöste Ecke nur etwas spannt und ohne die Folie umzubiegen den Sticker ganz langsam möglichst flach nach oben "abhebt", bleibt meistens der gesamte Klebstoff an der Folie.
Mein Händler zeigte sich beeindruckt, als ich ihm das vorführte. (musste er ja auch höflicherweise, denn ich hatte ihm eben eine MT-09 abgekauft....) -
-
Hallo Boris,
Original 12V Dose mit USB Adapter, genau gleich wie auf den Fotos von Pumba im ersten Beitrag.