Beiträge von silbi
-
-
-
Samstag war genial!
Ein grosses Dankeschön an Toni den Leithammel!
Genauso grossen Dank an die anderen für die angenehme Gesellschaft!Dito für Montag!
-
Zitat von Månegarm
Bin auch seit 14 Jahren Anfänger, aber der Silbi macht das irrsinnig gut und ist ein sehr angenehmer Tourenbestreiter. freue mich auf Samstag
Thanks Simon, ich geniesse die Touren mit dir, es ist entspannend mit jemandem zu fahren, der sein Hirn jedesmal mit auf die Tour nimmt...
-
-
Salü Ruedi,
ich zähle mich zu den Anfängern (2 Jahre), und Pulks sind auch nicht gerade mein Ding. Ich habe gerne auch mal ein paar 100 Meter Abstand, beim nächsten Kaffeehalt oder Wegpunkt trifft man sich ja wieder. -
Sounds good to me!
Ich wär dabei! Sa 08.00 St. M. passt.
-
Der Leanometer ist speziell fürs Moped konstruiert und misst auch die auftretenden G-Kräfte.
Ein Teil aus dem Maschinenbau wird das eher nicht können.
100 Euro sind auch nicht alle Welt.
Auch in England bestellt, geht blitzschnell, mit Paypal. Lieferung klappte auch gut. -
Schau mal hier:
Die angezeigten Werte schienen mir realistisch (bei 46° setzten die Rasten auf).
Das Gerät ist mir leider in der Garage auf den Boden gefallen, seither gabs nur noch Phantasiewerte. -
Zitat von Joe
Silbi, ... , wer nach so kurzer Zeit schon die 10.000km knackt,
der muss ein Lotterleben haben
( Oder zuviel Zeit ? )
Hielt der Werksreifen dann 5.000km ?Ja ich habe zuviel Zeit, aber die wurde mir verordnet, nachdem ich mir zu lange zu wenig Zeit genommen hatte....
Der Werksreifen wäre etwa bis knapp 4500 legal gewesen, aber weil ich gerade auf Sardinien war, wurden halt 5000 draus.