An Pfingsten soll die Sonne scheinen

Wann schlagt ihr am Fluelenpass ein?

Ich denke, ich oder wir könnten euch am Fluelen oder im Engadin abfangen und wenn es nicht stört auch begleiten. Ich schulde dir ja noch was. Wie wollt ihr denn züurück von Bormio? Mindestens den Berninapass könntet ihr auf dem Rückweg auch noch mitnehmen.

Edit: Am Umbrail ist neulich eine Carrette Asphalt umgefallen. Schotter sind inzwischen nur noch ein paar 100 Meter.

Also dann Morgen um 09.00 beim Bahnhof in Filisur Käfele :icon-mrgreen:
    Toni

Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert

Danke nomol förs Käfeli
    Ich habe dem Husky Piloten sein Frauchen sicher überbracht und dann beide zuhause wohlbehalten abgeliefert. Sind ohne nennenswert nass zu werden nach Hause gekommen.

Toni

Thanks Simon, ich geniesse die Touren mit dir, es ist entspannend mit jemandem zu fahren, der sein Hirn jedesmal mit auf die Tour nimmt...

Gruass us Davos
    Claudio

snow is a four letter word

Samstag war genial!
    Ein grosses Dankeschön an Toni den Leithammel!
    Genauso grossen Dank an die anderen für die angenehme Gesellschaft!

Dito für Montag!

Gruass us Davos
    Claudio

snow is a four letter word

Es ist ja bald wieder Pfingsten :D
    Frage an den harten Kern unserer MT Freaks, die sich immer wieder mal zu einer schnellen Tour hinreissen lassen. :icon-mrgreen: :icon-mrgreen: :icon-mrgreen:

Seid ihr dabei?
    Toni

Bin über Pfingsten in den Ferien. Ein anderes mal aber gerne wieder dabei.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!