An Pfingsten soll die Sonne scheinen

  • #5

    Samstag bin ich evtl. dabei, am Sonntag hab ich leider schon was los.


    Wohin solls den gehn ?

  • #7

    Sonntag und Montag gehört der Family und dem Grill, aber am Samstag würde es gehen. Wohin ist egal... Hauptsache fahren!

  • #10

    von Immenstadt bis Egg bin ich das Samstag gefahren, bei traumhaften Wetter....das Lechtal ist grandios. Bin aber bei Egg nach Balderschwang und dann über den Riedbergpass wieder nach Immenstadt gefahren.
    Zwischen Schröcken und Schoppernau (47.284553, 10.051989) ist auf der Nordseite eine erhöhte rote Bank und davor ein ausgestopfter Fuchs und ein ausgestopfter Dachs....auf der Bank hab ich gevespert und dem Verkehr ne gute Stunde zugeschaut. War Klasse!

    2 Mal editiert, zuletzt von SpecialGuest ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!