An Pfingsten soll die Sonne scheinen

  • #12

    ich war da jetzt ausgiebig.... , bin heute Mittag erst heimgekommen, will aber die Woche nochmals los. Mich zieht es weiter in den Süden, das Meer ruft mich *gg...ich würde euch wahrscheinlich eh nur behindert....bin eher ein Hans-guck-in-die-Luft als ein Raser...ich schau mir sehr ausgiebig Landschaft, Berge und Häuser an....das interessiert mich, Jeder hat eben "seins".

  • #13

    Hallo Toni,


    es ist so, dieses Weekend ist prädestiniert für eine Tour :D


    Leider ist mein Junior am Samstag am zügeln, das heisst ich darf bei diesen Temperaturen noch ein paar Möbel, Betten und Polstergruppe vom 2. Stock hinunter tragen ein paar Km fahren und anschliessend in den 3. Stock tragen. Eines ist gewiss frieren muss ich nicht :roll:


    Ich wäre wirklich gerne mitgekommen, aber der Zügeltermin steht schon lange....


    Hey, ich wünsche euch viel Spass :D

    Knieschleifer Gruss
    André


    PS; wer Schreibfehler findet, darf sie behalten!

  • #14

    Kurvenkratzer
    Wenn Ihr schon über Weißenbach fahrt, könnt Ihr eigentlich noch ne kleine Runde am Plansee drehen Toni :shhh:


    …ist nur ein kleiner Umweg


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #16


    Wir könnten dich auch in St. Margrethen vor dem Zoll treffen.
    LG Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!