An Pfingsten soll die Sonne scheinen
-
- Schweiz
- Kurvenkratzer
-
-
-
#32 Zitat von trixiKurvenkratzer
Wenn Ihr schon über Weißenbach fahrt, könnt Ihr eigentlich noch ne kleine Runde am Plansee drehen Toni…ist nur ein kleiner Umweg
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
OK ich engagiere dich als Tourguide.Finde ich echt nett von dir
Toni -
-
#33 Sali zäme!
Eigentlich besteht auch meinerseits Interesse, mitzufahren. Ich war allerdings noch nie "im Pulk" unterwegs, da ich immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn mir eine Gruppe mit "Kopf zwar nicht dabei; trotzdem hängt er auf der Gegenfahrbahn" entgegenkommt. Wie schnell seid ihr normalerweise unterwegs? Pausen, Gegend mitbekommen, Fun oder möglichst viele km ..... ?
Die vorgeschlagene Route tönt sehr interessant; ich kenne sie aber nicht.Lasst mal hören!
-
#34 Zitat von ruedwolfSali zäme!
Eigentlich besteht auch meinerseits Interesse, mitzufahren. Ich war allerdings noch nie "im Pulk" unterwegs, da ich immer ein mulmiges Gefühl habe, wenn mir eine Gruppe mit "Kopf zwar nicht dabei; trotzdem hängt er auf der Gegenfahrbahn" entgegenkommt. Wie schnell seid ihr normalerweise unterwegs? Pausen, Gegend mitbekommen, Fun oder möglichst viele km ..... ?
Die vorgeschlagene Route tönt sehr interessant; ich kenne sie aber nicht.Lasst mal hören!
Hallo RuediWir kennen uns ja auch nicht und sind noch nie zusammen ausgefahren. Ausser vielleicht der eine oder andere. Ich habe auch keine Lust am Samstag ein Rennen zu veranstalten. Aber ich denke wir sind schon Biker, die wissen wies Handwerk geht. Komm doch einfach mit und wir können uns mal live sehen. Kaffeepause muss sein und wenns für den einen oder andern nicht stimmt dann halt frei raus frisch von der Leber weg sag was nicht passt. Wenn es aber stimmt gibt es gute Biker Bekannt oder Freundschaften. So erging es mir jedenfalls schon öfters.
P.S. habe auch Familie und Hirn muss immer mit.Toni
-
-
#35 Wenn Euch die Tour zu schnell wird,... es gibt da noch eine Passhöhe von Elmen -> Imst… der bringt auch Sabines Können ganz schnell an die Grenzen (das Hochfahren ist noch die leichte Übung)… im Video ab 12:40 geht's runter (wer ihn noch nicht gefahren ist, sollte es vorsichtig angehen… sind einige Tücken drin)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
-
#37 Zitat von ruedwolfSali zäme!
Sali Ruedi
Ich kenne die anderen auch noch nicht pers. und auch die Route bin ich noch nie gefahren, daher mal schauen was kommt. Einfach mitkommen... wird sicher Lustig
-
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!