An Pfingsten soll die Sonne scheinen
-
- Schweiz
- Kurvenkratzer
-
-
-
#52 Trixipass ich bastle ein neues Namensschild und nimm es das nächstem mit aufs Trixijoch ! ähh........ Hantenjoch
hier sind noch Bilder
http://www.tonibuck.ch/tonibuc…n/Pfingstfahrt_MT-09.html
Toni
-
-
-
#54 Bin nun nach einem weiteren Kaffeehalt auch zu Hause angekommen und muss glaub gleich mit der "Potherapie" anfangen. Für mich waren es laut Tageszähler
708 km. Bin eben doch nicht auf dem direkten Weg nach Hause und musste noch einige Hügel "erklimmen".
Wirklich eine nette Truppe und super geführte Tour. Gerne mal wieder. Danke an alle. -
-
-
-
-
-
-
-
#59 Zitat von PaFrankiHey Trixi... denn Trixipass haben wir auch gemacht... aber freihändig
Trixipass… klingt ja nett …aber den hab ich gestern links liegen gelassen und diesen hier erklommen (war geil zu fahren)…aber morgen kommt 'ne antrengende Tour (0700 geht's los)… immer der Nase nach (ohne Plan) -
#60 Zitat von trixi
Trixipass… klingt ja nett …aber den hab ich gestern links liegen gelassen und diesen hier erklommen (war geil zu fahren)…aber morgen kommt 'ne antrengende Tour (0700 geht's los)… immer der Nase nach (ohne Plan)
Der (Hochtannbergpass) war bei uns auf der Heimreise im Weg drum mal kurz drüber.
Morgen gehts nach Bormio das heisst Flüela ,Ofenpass, Stilfser Joch und Co..... bestimmt noch den geilen Umbrail (Teilweise Schotterpiste)Toni
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!