Umfrage: Wie niedrig / hoch ist Euer Kraftstoffverbrauch ?

  • #21

    kommt drauf an, bei wem man jetzt Eindruck hinterlassen will


    7,01 Liter und S20 in 1.100 km runter
    oder
    3,9999 Liter und S20 in 12.001 km runter



    zwischen 4,8 und 5,2 Liter

    Ciao
    Thomas


    - MT-09 hat leider nur A-Modus und 115 PS, der Rest muß mit Wahnsinn ersetzt werden -

  • #22

    Artgerechte Haltung bedeutet, die Stärken des Tiers voll auszukosten...
    Beim Master of Torque wäre das also das schon früh zur Verfügung stehende grossartige Drehmoment.
    Wer mehr als 5 Liter verbraucht, hätte genauso gut eine Vierzylinder kaufen können..... :eusa-whistle:


    4,2 Liter, Angel GT hält 5700 km.

    Gruass us Davos
    Claudio


    snow is a four letter word

  • #25

    Ich kann dazu aktuell gar keine Aussage machen.


    Auf einer Strecke, wie ich sie üblicherweise mit dem Motorrad fahre, wenn ich zum Spaß Motorrad fahre, hatte ich zuletzt 3,8L im Boardcomputer. War aber eher gemütliche Fahrweise.


    Jetzt gerade habe ich 4,7L im Boardcomputer, das sind aber ausschließlich die täglichen 10km zur Arbeit. Da ist also ein großer Anteil an Warmlaufphase drin, wo sie säuft wie ein Loch.

  • #26

    Also bei mir sind es im Moment 23,xx. Klingt komisch, ises auch. Hatte das vor 1500km schon mal, das die anzeige gesponnen hat.
    Und zwar Momentan- sowie Durchschnittverbrauch. Hab einen reset gemacht und dann lief es wieder ne weile normal, bis heute. Kann mir auch nicht erklären woher das kommt. Hat das vielleict noch jemand anderes auch bei sich?
    Grüße

  • #27


    Hast vlt. umgeschaltet ?


    statt l/100km auf km/l ???

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #28


    Du hast recht! Bisher wusste ich gar nicht, dass sich das überhaupt so umschalten lässt. Aber in der Bedienungsanleitung stehts auch. Dann bin ich jetzt wieder bei meinen 4.3L. Merci :)

  • #30

    Messt ihr real, also errechneter Verbrauch nach Tanken oder verlasst ihr euch auf dem Boardcompi? Mein Bordcompi sagt, ich fahr mit 4,6 Liter sind aber über 5 Liter

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!