MT-09 - und was steht da noch bei Euch?!?

  • #16

    Ja André,


    Eure beiden Hübschen kenne ich ja. Immer wieder schön im Team zu sehen...




    Und Barbara,


    um welche "böse" Morini handelt es sich denn? Eine Corsaro?!?



    Micha: !!!

  • #17

    Also... bei mir in der Garage steht momentan noch meine 9 Jahre alte Kawasaki Z750 und die 10 Jahre alte BMW F650CS meiner Frau.


    Die Z wird demnächst schon mal als "Anzahlung" vom Händler abgeholt und hoffentlich im Februar/März dann mit der MT-09 ersetzt 8-)


    Ansonsten ist die Garage gesteckt voll mit den Fahrzeugen der Kinder... :roll:


  • #18



    Das kenn ich nur zu gut

    ( Fahrradanhänger, Kinderwagen, Laufrad, Dreirad, Elektro-Dreirad, Bobbycar )

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #19



    Genau! Nur bei uns fehlt das Elektro-Dreirad, dafür haben wir 4 oder 5 Kinderfahrräder in verschiedenen Größen. Bei 3 Kindern muss man ja Auswahl bieten können :D

  • #20


    Es gibt noch eine FZ 1 Fazer GT mit Schale, wie ich sie dran hab und Seitenkoffer mit nach hinten versetzten Blinkern und höherer Scheibe vorne.
    Die Schale habe ich selber montiert. Ist von Yamaha.


    Gruss Toni

    Yamahas 9mm, durchgeladen und entsichert





  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!