Beiträge von Böse Babs

    Ich finde ja, die sieht ein wenig so aus, als hätte sie einen leichten Auffahrunfall gehabt! :D
    Aber schon cool!
    Wie ist das denn jetzt? Machen wir jetzt ein Forum für beide MT oder soll das jetzt in 7 und 9 getrennt werden? Ich fände eines für beide cool! :P

    Bei der MT.01 hat es ja jedenfalls gestimmt mit dem maximalen Drehmoment. Da haben die das Kürzel eben damals erfunden.
    Jetzt ist das halt einer von den Kürzeln von Yamaha ohne Bedeutung. FJ oder FZ bedeuten ja auch nichts oder?



    Genau das hat mein Freund auch gesagt und der hatte bis vor einem Jahr noch eine MT_01.
    Da hat das aber auch total gepaßt. Das war eine Riesenmaschine mit wahnsinnigem Bumms aber gar nicht so viel PS . Nur Drehmoment.
    Warum jetzt aber unsere so heißt kapier ich nicht ganz. Da paßt dss ja nicht so direkt.
    Und total anders aussehen tut sie ja auch. Die MT.07 ist erst recht was ganz anderes.
    Vielleicht ist es ja inzwischen einfach irgend ein Kürzel genau wie FZ oder FJ etc.


    Das zwickt doch! :o


    Aber jetzt mal ohne Scheiss. Auf meine privaten Klamotten male ich mir drauf, was ich will!
    Da hat Yamaha gar nichts zu sagen! Ich verkaufe solche Shirts ja nicht.


    Die spinnen doch, die Yamahas! :twisted:



    :o o Sch.....!

    Aber die beiden MT Modelle sind ja Schwestern. So liebe Kinder sollte man gemeinsam aufpäppeln und nicht gleich nach der Geburt wieder trennen! :D

    Ja ich fänds auch cooler, wenn hier beide MT in einem Forum wären!
    Sind wir doch gleich doppelt so viel Leute!


    Und ich wäre voll neugierig, was die so schreiben. :icon-mrgreen: