• #32


    Das habe ich eben schriftlich bekommen :


    Die unverbindliche Preisempfehlung steht für diese Modelle
    ( MT07 / MT09 Street Rally )
    final leider noch nicht fest. Bei der MT-07 kann ich Ihnen soviel sagen, das der Zielpreis bei der ABS-Version möglichst unter 6.000,- Euro liegen soll.

    Es war einmal vor langer Zeit:
    Yamaha MT-09 SP RN69 & Street Rallye RN29 / Yamaha R6 RJ15 & RJ03 .................. ;(

  • #33

    Könnte mir vorstellen, dass die 07er eine gute Fahrschulmaschine wäre. Ordentlich Dampf aber denoch nicht zu viel.
    Wobei wenn ich mir meine Fahrschule anschaue. Der hat sich jetzt ne Hornet geholt für A (unbeschränkt) :D

  • #34

    Die MT-07 ist das absolute Konkurrenzmodell zur KAWASAKI Er 6N. Laut einem Interview von 1000 PS mit einem Mitarbeiter von YAMAHA auf der EICMA in Mailand soll die MT-07 bei einem Preis weit unter 6000 € ohne A.B.S. liegen.

  • #37

    Ich finde ja, die sieht ein wenig so aus, als hätte sie einen leichten Auffahrunfall gehabt! :D
    Aber schon cool!
    Wie ist das denn jetzt? Machen wir jetzt ein Forum für beide MT oder soll das jetzt in 7 und 9 getrennt werden? Ich fände eines für beide cool! :P

    Und ab geht datt!

  • #38

    Könnte ich mir auch Vorstellen das die 7ér ne gute Fahrschulmaschine ist.


    zur Er6 die finde ich als Fahrschulmotorrad nicht gut.


    Die hat eine zu hohen Schwerpunkt (Kopflastig und keinen guten Knieschluß) um gut Schrittgeschwindigkeitslalom zu fahren.


    Und der Motor hängt nicht so gut am Gas der hat harte Lastwechsel


    Mein Persönliches Empfinden


    DAs Forum natülich für beide ist besser

    Wenn schon Scheiße, dann Scheiße mit Schwung!!
    lg Daniel

  • #39

    Alsoooooooooooooooooooo, ich find den Motor der Kawa auch nich so dolle. Recht harte Schaltung, nicht sehr elastischer Motor. Fahrwerk ist o.k. Aber wenn die Drehzahl mal höher ist dann ist es schon ein guter Landstraßenbrenner, aber nie als nur einziges Hauptbike, das alles abdecken soll.

  • #40

    Barbara,


    ich habe diesbezüglich bereits mit dem Cheffe Kontakt aufgenommen - mal sehen, wie er sich entscheidet ...


    Daniel,


    das denke ich auch!!! Wirst Du Dir eine holen und die XJ6 in Rente schicken?!?

    Und Jürgen,


    vielen Dank für die Bilder !!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!