Beiträge von RacketRocker

    Also bei mir steht ne Suzuki DR-Z 400 SM, welche dann der MT-09 weichen wird. Das wird zwar, wie in der Vorstellung erwähnt, erst Saisonübergang 2014/15, aber ich fahre sie ja auch erst seit beginn dieser Saison und da auch sehr wenig, da ich dieses Jahr viel mit Prüfungen um die Ohren hatte, also will ich sie noch eine Saison genießen.
    Hätte ich doch nur das Geld, um beide zu behalten..... :(


    Dann hätten wir noch nen Roller -> Yamaha Beluga XC125
    Der dient für den Alltag zum Sprit sparen (der Audi ist trinkfreudig), wird aber wohl auch der MT-09 weichen, da er im Unterhalt deutlich mehr kostet, als ne Simson.


    2 Simsons stehen fahrtüchtig da:
    1x S50
    1x Schwalbe


    und eine Simson S51 ist in Einzelteile zerlegt.


    Ansonsten nur Autos ;)

    Hab meine DR-Z ja letztes Jahr im Dezember gekauft.
    Februar zugelassen und dann im März bei Temperaturen ab 5 Grad bewegt.


    Hab dann jedes mal sofort nach dem Kombi ausziehen den Kärcher genommen, aber is auch irgendwo ne Sumo, die kann das ab :D
    Und Schrauben ersetze ich eh immer beim ersten herausdrehen gegen Edelstahl

    Ich bin 2010/2011 und 2011/2012 jeweils den ganzen Winter jeden Tag mit dem Moped auf Arbeit gefahren.
    Rekord: -29°C


    Ich brauche das vorerst nicht, wobei es mich vergangenen März dann doch bei 5°C rausgelockt hat :D